Comfort Mailbox
auf dem Antrag steht:
--------------------------
ZUSATZLEISTUNGEN
Gesprächsmanagement: Comfort Mailbox
Ist "Comfort Mailbox" kostenpflichtig ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Comfort Mailbox
auf dem Antrag steht:
ZUSATZLEISTUNGEN
Gesprächsmanagement: Comfort Mailbox
Ist "Comfort Mailbox" kostenpflichtig ?
Und wie bestelle ich den Base1 Plus für 3,30 im Monat (effektiv) im Kombinator? Ich find dort nur den mit 25€/Monat und 210EUR auszahlung ...
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
PDF´s auch angekommen, allerdings steht da nix von dem 1650 Handy....
müssen wir das noch ergänzen ?
DAS interessiert mich auch sehr. Will die Unterlagen heute abschicken und nun fehlt es nur an dieser Kleinigkeit.
Wer kennt die Antwort?
Re: Bestellung übernehmen
ZitatOriginal geschrieben von obamax
wer will, kann meine Bestellung übernehmen.
Bitte PN an mich.
Es handelt sich um Bestellung mit "240 Euro Auszahlung und Zugabe Nokia 1650".
steht das angebot noch?hab dir auch ne pn geschrieben
Deckblatt?
Bei mir sind die 2 PDF s für 2 Verträge auch da. Nur steht irgendwo, dass auch ein Deckblatt mitgeschickt werden soll. Welches ist denn das Deckblatt?
Bei mir sind in den 2 Emails jeweils 4 Anhänge dabei, aber keins ist eindeutig einem Deckblatt einzuordnen.
Welches ist nun das Deckblatt?
Re: Deckblatt?
ZitatOriginal geschrieben von ugur11
Bei mir sind die 2 PDF s für 2 Verträge auch da. Nur steht irgendwo, dass auch ein Deckblatt mitgeschickt werden soll. Welches ist denn das Deckblatt?
Bei mir sind in den 2 Emails jeweils 4 Anhänge dabei, aber keins ist eindeutig einem Deckblatt einzuordnen.
Welches ist nun das Deckblatt?
Auf dem einen Blatt (checkliste.pdf) steht in einem leuchtend roten Kasten: "Die Checkliste dient gleichzeitig als Deckblatt für Ihre Rücksendung" :apaul:
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Freundschaftswerbung machst du offline über Anforderungskarte http://www.base.de/downloads/BASE_Praemien_Antwortkarte.pdf
Diese ist aber nur bis 31.05. gültig. Diese Woche müsste dann eine neue Karte kommen.
Nach Aktivierung trägst du dort die Daten von euch ein.
Gibt es die nue Karte für die Freundschaftswerbung für Juni schon, oder ist die Werbeaktion ausgelaufen?
ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
Und wie bestelle ich den Base1 Plus für 3,30 im Monat (effektiv) im Kombinator? Ich find dort nur den mit 25€/Monat und 210EUR auszahlung ...
weiß das jmd? würd gern bestellen, bevors zu ende ist ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!