KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

  • 10 € für den Base web ohne Freiminuten usw.


    Leider wurde zwischendurch der Base 2 Plus 60 Freiminuten in Fremdnetze angefragt und sorgte aufgrund der nicht nachvollziehbaren Angebotsberechnung später für ordentlich Verwirrung.


    Wenn du den Base web nimmst (für 10 Euro im Monat) gibt es derzeit wohl 220 Euro Auszahlung.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Fritzmaier
    Zwischeninfo: bei mir sind die PDF's eingegangen...


    ja, hier auch.


    Nur leider 2x der Gleiche Vertrag auf meinen Namen. Der Vertrag der Partnerin wurde ebenfalls unter meinem Namen gemacht. Nicht weiter schlimm, wenn der Vertrag nicht auch genau die gleichen Simkartennummern etc hätte. Vermutlich ist da ein Fehler passiert...


    Naja, jedenfalls scheint man sich bei Fexcom jedenfalls das WE zu gönnen, da da bis 17 Uhr alles belegt war, dann Leitung zwar frei, aber unbesetzt war.


    Abwarten, Tee trinken :D

    Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

  • Zusatzoptionen


    Wo "kreuzt" man denn die gewünschten Zusatzoptionen an?


    Löwenzahn
    habe bisher auch nur die Vertragsunterlagen von einem der zwei gekauften Verträge zugeschickt bekommen. Aber das ganze zweimal. Anschreiben der Email ist verschieden, Anhang + Simkartennummer identisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von thomytiger
    Bei mir ist noch nichts eingegangen.... :(


    Korrektur: Beide Anträge sind jetzt eingegangen.


    Frage @obimo:


    Auf der Seite Kundenauftrag steht (fast ganz oben) bei E-Mail: Kunde hat keine
    E-Mail-Adresse....


    Soll dies durch mich ergänzt werden, oder kommt dann eine Papierrechnung gegen Gebühr, wenn nichts drinnen steht?


    :confused: :confused: :confused:

  • Re: Zusatzoptionen


    Zitat

    Original geschrieben von Pettri
    Wo "kreuzt" man denn die gewünschten Zusatzoptionen an?


    Löwenzahn
    habe bisher auch nur die Vertragsunterlagen von einem der zwei gekauften Verträge zugeschickt bekommen. Aber das ganze zweimal. Anschreiben der Email ist verschieden, Anhang + Simkartennummer identisch.


    Bei mir sind die SIM-Nummern unterschiedlich, hab auch zwei Verträge "gekauft"

  • PDF´s auch angekommen, allerdings steht da nix von dem 1650 Handy....


    müssen wir das noch ergänzen ?

    MfG


    HH

  • Da Mails und Anrufe z. Z. nicht beantwortet werden, frage ich mal hier:


    Kann ich auf dem Antrag bei Wunschrufnummer meine Nr. im Rahmen von MNP angeben?
    Oder wie vermerke ich, dass ich meine Nr. mitnehmen möchte?


    Danke vorab :)


  • ales klar danke.
    ich hatte schon am anfang zugeschlagen als es noch 240 + handy gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!