KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• Über die Rechnung bin ich auch arg verwundert (gewesen).

Doch handelt es sich hier um ein Angebot für "Studenten" und wohl den web-Tarif

Normalpreis: 25 € / Monat
    web-Vorteil: -5 € / Monat
    Studenten: - 2 € / Monat (10%)
    Bring mit: -5 € / Monat

Macht also 13 € / Monat und 156 € im Jahr

Vermutlich fällt der web-Vorteil im 2. Jahr weg, wenn man nicht um 24 Monate verlängert?????

Dann wie oben - nur 4,5 € mehr pro Monat: 210 €

50 € für die Empfehlung eines Freundes (die hier wahrscheinlich durch obimo.de oder so... erfolgt und dann dir gutgeschrieben wird)

Gesamt: 366 € + 35 € AG - 50 € Startguthaben = 351 € - 270 € Auszahlung = 81 € / 24 = 3,38 € / Monat + 5 € SMS Flat = 8,38 €

Bei der Rechnung inkl. SMS Flat gabs dann aber wohl einen Rechenfehler, denn es müssten 5 € im Monat mehr sein - nicht

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    SMS Flat kommt extra...

Also dann 8,88€

• Zitat

Original geschrieben von max4you

Doch handelt es sich hier um ein Angebot für "Studenten" und wohl den web-Tarif

Das mit dem Web Tarif hatte ich eben auch kurz gedacht, aber der kann es eigentlich auch nicht sein. Er listet in seiner Rechnung den Bring-Mit Vorteil auf. Den gibt es bei den Web Tarifen nicht mehr (siehe base.de).
    Die Web Verträge laufen auch wieder regulär 24 Monate, ohne Treue-Vorteil.

• wie auch immer ....

Wer den 2+ haben möchte, sollte sich mal nach aktuellen Angeboten umsehen. Gibt doch genug davon. Oder eben auf obimo.de warten. Da soll doch eine Aktion anstehen.

Finde es auch nicht sooooo cool, wenn bei jedem Angebot Anfragen zu ähnlichen Tarifen gestellt werden müssen. Das wirft alles nur durcheinander. Man sieht schon bei den 13 Seiten kaum noch den Wald vor lauter Bäumen :-)

Viele Grüße

• Hat jetzt jemand schon seine Vertragsunterlagen bekommen, anscheinend sollte das laut obimo ja heute stattfinden?

Noch mal zu meiner Frage, wird der TT-Nick nun noch gebraucht?

• 50,- € Reisegutschein

* Qualitätsreisen zu last minute Preisen, alle Angebote im ständigen Preisvergleich.
    * Bei Ersteigerung dieses Angebot erhalten Sie einen Reisegutschein im Wert von 50,- € gratis dazu.
    * Die Buchung kann per Telefon, Fax, Online oder per Email erfolgen.
    * Der Gutschein ist bei allen Reiseveranstalter Deutschlands wie z.B. NECKERMANN, TUI oder ALLTOURS einzulösen und ab einer Reise von 500,- € pro Person anrechenbar.
    * Dieser Gutschein ist bei Buchung einer Reise bei REISELAND Dessau einlösbar.
    * Es ist nur ein Gutschein pro Buchung zulässig.
    * Eine Barauszahlung oder Verrechung mit dem Angebot ist nicht möglich.

• Bestellung übernehmen

wer will, kann meine Bestellung übernehmen.
    Bitte PN an mich.

Es handelt sich um Bestellung mit "240 Euro Auszahlung und Zugabe Nokia 1650".

• Na, wenn ich ihn beim Wort nehme, sollte es heute im Laufe des Tages eintrudeln.

Es sollten ja 3 Geschäftstage werden, wegen des hohen Andrangs.

Pfingsten ist glaube (sonst klärt mich auf) ein bundesweiter Feiertag.

Also können wir heute Nacht alle Unterlagen fertig machen, Briefmarken zurecht legen und den Kugelschreiber anspitzen.

Morgen früh als erstes zur Post oder per Eilkurier vorbeibringen.

Jeder wie er mag :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!