Laut "base.de" gibt es zZt eine Aktion:
"BASE Web Edition + SMS Flatrate ins E-Plus Netz nur 15 €"
könnt ihr das auch anbieten?
Wie hoch wäre dann die Auszahlung?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Danke
Genau das ist / war doch das Angebot:
Base Web Edition 10€
+
SMS-Flat 5€.
Eine zusätzliche Auszahlung für die Option "SMS-Flat" gibt es aber nicht.
"Eine zusätzliche Auszahlung für die Option "SMS-Flat" gibt es aber nicht."
Alles klar. Danke
Folgende Frage noch. Muss ich bei der aktuellen Aktion noch meinen TT-Nick angeben? Oder erhält man die Auszahlung auch so?
Hat schon wer die Vertragsunterlagen bekommen ? Sind ja schon 2 Arb.tage rum...
Schein und Sein
ZitatOriginal geschrieben von hjanss
http://obimo.de/DE/shop_conten…oID/231/content/--ber-uns
Der Laden ist ja nicht unbedingt klein,und dann so ein Chaos.
Nicht klein weges des neuen, schicken und nicht gerade kleinen Gebäudes?
Wenn Fexcom das ganze Gebäude belegen würde, dann wäre das sicher auch von außen und erst recht auf dem Foto nicht zu übersehen. Und das Gebäude hätte nicht im Erdgeschoß mehrere kleine Eingänge mit zugehängten Schaufenstern daneben, sondern es gäbe einen größeren, representativen Eingang. Wäre wohl auch etwas groß für die Mitarbeiterzahl. Schnell mal beim Fastalleswisser Google geguckt ergibt auch allerlei Firmen mit der gleichen Adresse: Syntela (IT-Dienstleister), , Kundenzentrum der DAA (Deutsche Angestellen Akademie), der Kommunikationsdienstleister BUW mit 200 Leuten und sicher noch anderen. Aber Foto und Gebäude machen natürlich was her und das ist ja auch Sinn und Zweck der Sache.
Und Größe macht eine Sache ja sowieso nicht unbedingt besser oder vertrauenswürdiger. ( - : =
Leider ist der Web Tarif entgegen der Aussage von E+/BASE noch nicht in der Aktivierungssoftware verfügbar. Lt. dem Netzanbieter soll dies "heute" noch passieren.
Vielen Dank für euer Verständnis
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Leider ist der Web Tarif entgegen der Aussage von E+/BASE noch nicht in der Aktivierungssoftware verfügbar. Lt. dem Netzanbieter soll dies "heute" noch passieren.
Vielen Dank für euer Verständnis
Ist es eigentlich auch möglich den Web Tarif "Base 2 Plus" über eine Bezugsquelle außer base.de zu bestellen, so wie es jetzt mit der Web Edition möglich sein wird?
Hätte den Vorteil, dass es kein Bring-mit und Treue-Vorteil dort gibt und die GG etwas niedriger ist.
@obimo: Es wäre gut wenn du mal ein Base 2 Plus Angebot veröffentlichen würdest.
ZitatOriginal geschrieben von DerBastixx
@obimo: Es wäre gut wenn du mal ein Base 2 Plus Angebot veröffentlichen würdest.
Direkt der 3. Beitrag hier im Thread, Kollege:
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Direkt der 3. Beitrag hier im Thread, Kollege:
Und dazu habe ich auf Seite 8 eine Antwort geschrieben.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3662558#post3662558
Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass diese Rechnung nicht stimmt, dazu hat sich obimo aber bisher nicht geäußert.
Er hat allerdings auch in einem anderen Thread angekündigt, ein Base 2 Plus Angebot zu veröffentlichen, deshalb wollte ich noch mal daran erinnern.
Oder kann mir die Rechnung von euch jemand erklären?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3661483#post3661483
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!