Vermittlungsvorschlag
Überlege noch wegen des neues Angebots. Ob sogar Geld bei heraus springt oder nicht ist eigentlich gar nicht mal entscheidend für mich. Soviele Euronen sind das ja auch nicht, daß man sich bezüglich Haben oder Nichthaben großartig Gedanken macht. Ob 261 oder 240 Euro, ob mit oder ohne Handgurke, macht nicht den Riesenunterschied. Was mich aber durchaus anspräche wäre, wenn die Auszahlung mit den vertraglichen Grundgebühren zu Null aufgeht. Jedoch scheint ja auch nackte
240 Euro Auszahlung derzeit nicht möglich zu sein.
Ich hätte da nun einen Vorschlag, vielleicht auch "nur" für einen TT-Spezialtarif, der beide Ansprüche geradezu genial vereint. Jaja, ich weiß, Eigenlob stinkt, aber egal. Also, mein genialer Auszahlungsvorschlag lautet:
Trara!
231 Euro
Betretenes Schweigen. Kopfschütteln! Unverständnis!
Nun, ich hab's mittels Rentenformel berechnet. Wenn man 231 Euro zum derzeit bestmöglichen Tagesgeldsatz von 3,8% (NIBC Direct) anlegt und jeden Monat 10 Euro entnimmt, dann kann man das haargenau 24 Monate machen. Am Ende bleiben noch lächerliche 5 Eurocent übrig. Dafür kann man sich dann eine Lakritzschnecke gönnen.
Ich weiß, Obimo, auch dein jetziges Angebot bei Ebay ist nicht von schlechten Eltern. Aber Ebay kann jeder, sowohl anbieten als auch erwerben. Aber TT ist offensichtlich ein schweres Gefechtsfeld, wo man sowohl größere als noch dazu auch noch genauere Geschütze auffahren muß.
Wie wär's?
Also ich wäre dabei, obwohl ich am Wochenende zögerlich war angesichts eines gerade anderswo abgeschlossenen Vertrags war, und auch wegen deiner Ankündigung eines möglichen TT-Spezialtarifs für den heutigen Dienstag.
Guck' doch mal ganz unverbindlich, ob's so nicht vielleicht möglich ist. Würd' mich freuen! ( - : =