KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• das Angebot wird sicher etwa länger bestehen - schließlich wird die Auszahlung nun von Eplus abgesegnet sein.

trotzdem nochmal die Frage (obwohl ich bei den Glücklichen mit den 260€ bin): wären nicht doch 240€ gegangen ? (macht nämlich ein inhaltlich gleiches Angebot hier im TT auch - und das ist noch nicht gecancelt - vielleicht weil es ziemlich unbemerkt geblieben ist ?)

• Es ist schade, wenn man hier wirbt und das Angebot plötzlich - nach nicht mal zwei Tagen - einstellt bzw verschlechtern muss.
    Trotzdem ist das Angebot natürlich noch gut, aber blöd ist so etwas für potentielel Kunden schon. Es war schließlich nicht abzusehen, dass das Angebot nur so kurze Zeit Bestand hat.

Da gelobe ich es doch, wenn ein Anbieter direkt sagt: nur x mal verfügbar.

Alternativ könnte man von vornherein längerfristig kalkulieren, wie zum Beispiel:
    - 220 Euro Auszahlung + Handy
    und später zum Beispiel
    - 240 Euro Auszahlung (und kein Handy)

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Kommt, Jungs: 20 EUR weniger Auszahlung, das sind bei 24 Monaten Laufzeit 83 Cent pro Monat. Gab's 'nen BASE hier in letzter Zeit günstiger? :confused:

Das schlimme ist, das Handy fehlt auch noch...

MfG

HH

• ich denke 220 UND das handy wären interessant.. dann würde ich auch noch einen vertrag schalten..

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk

Alternativ könnte man von vornherein längerfristig kalkulieren, wie zum Beispiel:
    - 220 Euro Auszahlung + Handy
    und später zum Beispiel
    - 240 Euro Auszahlung (und kein Handy)

Dann würden viele wieder zurücktreten und neu beantragen, und das will der Anbieter sicher nicht haben, alles zu stornieren und neu zu erfassen...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von dell19
    ich denke 220 UND das handy wären interessant.. dann würde ich auch noch einen vertrag schalten..

Genau,fürs TT Forum kann es ja das Handy on Top geben :D

MfG

HH

• Vielleicht können die anderen mir ja helfen die bereits bestellt haben. Wie sieht denn der genau Bestellverlauf aus..."und mit den Unterlagen" wovon die ganze Zeit gesprochen wird.

Danke euch ;)

• ontop wäre schon kein Afterbuy zu verwenden ;)

Ach ja bevor ich wieder zurück ans lernen gehe,

was ist mit der AG im neuen Angebot? Gilt auch hier 35€ AG und 35€ Gutschrift?

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Kannst du das etwas konkretisieren deine Aussage, ich weiß jetzt nicht genau was ich damit anfangen soll ?! :)

• Zitat

Original geschrieben von subzero1234
    Vielleicht können die anderen mir ja helfen die bereits bestellt haben. Wie sieht denn der genau Bestellverlauf aus..."und mit den Unterlagen" wovon die ganze Zeit gesprochen wird.

Danke euch ;)

Also, ich hatte schon vor zwei Jahren mal einen Base-Vertrag mit Fexcom abgeschlossen. Heute früh auch wieder. Der Ablauf ist genau wie vor zwei Jahren immer noch gleich:

Einloggen auf ebay, dann Sofortkauf anklicken und bestätigen. Anschließend kommt man auf afterbuy und kann seine kompletten Daten (Bank, Ausweis, ect.) eingeben und bestätigen. Im nächsten Schritt wird dann die Bezahlung per paypal eingeleitet und wiederum bestätigt.
    Nach ein paar Stunden, heute vermutlich ein paar Tage kommt dann ein Mail mit den gesamten Vertragsunterlagen, die dann unterschrieben wieder an Fex gemailt oder gefaxt werden sollen. Hier dann mit Ausweiskopie und Kopie der Bankkarte. Danach geht´s ganz schnell. Innerhalb weniger Tage kommt dann die SIM und das Handy. Ein paar Tage später war dann auch die versprochene Überweisung komplett auf meinem Konto. (So war es vor 2 Jahren!) Also ich hatte keinen Grund zur Beschwerde und vor Allem, wenn Du jemanden von der Firma anrufen willst, bekommst Du immer einen sehr freundlichen Mitarbeiter dran. Ich kann nicht klagen und vertraue auch diesmal wieder auf diese Firma!

Gruß
    Thomy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!