KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Eventuell buchen wir anstatt 35€ Startguthaben sogar 50€

Wie sieht´s damit aus? Schon Ergebnisse?
    Wollt ihr den Euro aus der eBay Auktion wirklich?

-------------------------------------

- überlesen - danke!

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von subzero1234
    240 € wären optimal gewesen, das würde bestimmt auch mehrere zum Kauf animieren. Ist da nichts mehr zu machen?

Na anscheinend nicht, sonst würde das andere Angebot nicht herausgenommen worden sein :D:D

• Die Frage mit den 50 € wäre auch noch interessant zu klären.

Wäre es möglich komplett alle neuen Infos zu posten, anstatt scheibchenweise???

• Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Wie sieht´s damit aus? Schon Ergebnisse?
    Wollt ihr den Euro aus der eBay Auktion wirklich?

Ja, ist zu überweisen, die Antwort steht paar Seiten vorher...

Nur die Frage ist die, wie siehts aus, wenn der Vertrag abgelehnt wird, dann muss der Euro wieder zurück :D

MfG

HH

• Schade, zu spät.

Bei 220€ Auszahlung schließ ich den Vertrag allerdings nicht mehr über euch ab. Sorry.

Werde dann wo anders ein Base 2 Plus für ~4€ im Monat abschließen.

• Zitat

Original geschrieben von subzero1234
    Die Frage mit den 50 € wäre auch noch interessant zu klären.

Wäre es möglich komplett alle neuen Infos zu posten, anstatt scheibchenweise???

35€ Startguthaben bleibt gleich, 220€ Auszahlung und das Handy fehlt.

Sonst bleibt alles gleich.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Wird die jetzige Aktion wieder ein Tag andauern oder ist damit zu rechnen, dass sie noch etwas länger hält?

Wenn ich heute noch bestelle, wann kann ich dann mit Erhalt der Karte rechnen?

Muss das Startguthaben auch mit einer SMS aktiviert werden?

Und kannst du zum Schluss nochmal sagen wie der Bestellvorgang abläuft, sprich Afterbuy die daten eintragen und dann die jeweiligen Kopien zu euch schicken, per Email oder Post?

Freundschaftswerbung bleibt auch?

Nach Erhalt der Auszahlung und erfolgreichem Abschluss des Vertrages, besteht dann noch eine Verbindung zu euch?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich hoffe dennoch auf Beantwortung ;)

• Ich hab 2 Verträge bestellt.
    Muss ich dann dieses Formular zweimal ausfüllen,
    oder sendet ihr mir eine zweite Email mit einem seperaten Link zu?

Danke

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von eddi_tt
    Kommt, Jungs: 20 EUR weniger Auszahlung, das sind bei 24 Monaten Laufzeit 83 Cent pro Monat. Gab's 'nen BASE hier in letzter Zeit günstiger? :confused:

finde ich auch noch immer top!
    werde es mir bestellen...

Vertrauensliste:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!