Wie wärs mal mit einer Stellungnahme oder siehst du das als nicht notwendig?
Was ist mit der Spekulation das die Tage ein ähnliches Angebot kommen wird?
KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von subzero1234
Wie wärs mal mit einer Stellungnahme oder siehst du das als nicht notwendig?
Was ist mit der Spekulation das die Tage ein ähnliches Angebot kommen wird?Hoffen wir mal, dass dieses kein Kalkulationsfehler seiner Seite aus ist....denn so langsam sieht es danach aus, erst die 261,00 Euro, dann die Einstellung und keine Stellungnahme,obwohl er sonst sehr flink ist...
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Hoffen wir mal, dass dieses kein Kalkulationsfehler seiner Seite aus ist....denn so langsam sieht es danach aus, erst die 261,00 Euro, dann die Einstellung und keine Stellungnahme,obwohl er sonst sehr flink ist...Jetzt lasst ihn doch mal in Ruhe die ganzen bisher eingegangenen Anträge ausfüllen
-
Zitat
Original geschrieben von obimo.de
Alle bekommen ihre Bestellung wie bestellt!
sagt er doch hier -
Was ist nun mit dem Base 2 Plus Angebot? Kann man da das 100er SMS-Paket zubuchen? Gibt es dafür zusätzliches Guthaben, wenn für 24monate gebucht?
"35€ Anschlussgebühr
1. Jahr 20€ -10% (2€) - 5€ Bring-mit = 156€
2. Jahr 25€ -10% (2,5€)- 5€ Bring-mit = 210€ = 366€270€ Auszahlung + 50€ Startguthaben von BASE"
-
Zitat
Das Angebot ist beendet!Dann kannst es ja in dein Eröffnungsposting reinschreiben.
Erspart ja einem nur 10 Seiten Leserei. -
Zitat
Original geschrieben von paragraphrocker
Dann kannst es ja in dein Eröffnungsposting reinschreiben.
Erspart ja einem nur 10 Seiten Leserei.Kann ich nicht mehr ändern!
220€ Auszahlung ist nun über http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390056731979 online!
-
Unpraktisch,
aber immerhin "lebt" das Angebot ja wieder. :top:
-
Zitat
Kann ich nicht mehr ändern!220€ Auszahlung ist nun über http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390056731979 online!
Der Unterschied ist praktisch € 20 weniger und kein Nokia 1650 dabei, dafür ein € 50 Reisegutschein:
Hab ich das richtig interpretiert?Noch eine andere Frage:
Wunschnummer kostet € 15 und ist nicht kostenlos, wie ich dachte: Stimmt das? -
240 € wären optimal gewesen, das würde bestimmt auch mehrere zum Kauf animieren. Ist da nichts mehr zu machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!