KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• Zitat

Original geschrieben von Pettri
    Kann der Werber auch einen Base Vertrag über z.B. The Phone House haben?

Wer hat denn nenn TPH BASE Vertrag? :D Nein, geht nicht!

Nein, deine Wunschnummer können wir dann nicht schalten.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Wer hat denn nenn TPH BASE Vertrag? :D Nein, geht nicht!

Einer, der es schon längst bereut :(
    Schade....

• Wichtige Fragen die andere Käufer eventuell auch interessieren. Vielleicht kannst du kurz mal darauf eingehen.

• Hallo obimo, das mit dem Freund wird ein Problem werden...gibt es da keine andere Lösung? Es muss ja jemand mit Base-Nummer sein, anders geht es ja nicht...

• Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Wie sieht es eigtl. mit Rufumleitungen bei base web edition aus? Habe schon auf der Homepage gesucht aber nichts gefunden: Sind Rufumleitungen zu einer anderen Nummer im eplus Netz kostenlos?

Hast Du diesbezüglich schon was rausfinden können? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    35€ Anschlussgebühr
    1. Jahr 20€ -10% (2€) - 5€ Bring-mit = 156€
    2. Jahr 25€ -10% (2,5€)- 5€ Bring-mit = 210€ = 366€

270€ Auszahlung + 50€ Startguthaben von BASE

Stimmt die Rechnung wirklich?

Der Base 2 Plus kostet doch im ersten Jahr 25€.
    Dann müsste doch die Rechnung so aussehen?!

1. Jahr 25€ -10% (2,5€) - 5€ Bring-mit = 210€
    2. Jahr 30€ -10% (3€)- 5€ Bring-mit = 264€ = 474€

Oder irre ich mich da?

• Re: KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

Zitat

Ihr bekommt von BASE ein Startguthaben von 35€. Das gleicht die AG aus:top:

Dazu gibt es gratis ein Nokia 1650!

Zwei Fragen, von denen die ein oder andere auch überflüssig sein könnte, aber ich hab's mir trotz Recherche nicht selbst beantworten können.

Ist bei Laufzeitverträgen ähnlich wie bei Prepaid eine Guthabenauszahlung möglich, zu einem beliebigen Zeitpunkt oder aber zumindest bei Vertragslaufzeitende?

Simlock wird das Handy angesichts des Laufzeitvertrages sicher nicht haben, aber hat's ein Branding?

Danke schonmal für die Nachsicht. ( - : =

Je suis Charlie

• Mich würde auch eher der Base 2 Plus interessieren.

Wie sieht es nun mit den Fixkosten aus? Und kann man dafür das 100er SMSPaket für 10€ zubuchen? Gibt es hierfür zusätzliche AUszahlung?

Danke für die Bemühungen!

• drueckerdruecker: hier werden dir 240 bzw 261 € aufs Giro überwiesen. Lediglich die 35 € gehen auf das Kundenkonto bei eplus. Somit sind diese 35€ nach den 2 Jahren Mindestlaufzeit längst weg.

• Ich weiß nicht, ob ich es hier überlesen habe, aber was kostet denn der Tarif nach den 24 Monaten?

Und was hat es mit dem Reisegutschein bei ebay auf sich? Wer braucht den sowas? Oder fällt der zu Gunsten der 35€ Gutschrift weg, wenn ich meinen TT-Nick in die Kaufabwicklung schreibe?

Kann die Karte (und / oder das Handy) nach Absprache in jedem Shop abgeholt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!