Ist es möglich, die 240 € direkt nach Erhalt an e-plus zu überweisen bzw. auf sein Kundenkonto zu laden um nicht monatlich überweisen bzw. abbuchen lassen zu müssen?
Vielen Dank für die Info
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es möglich, die 240 € direkt nach Erhalt an e-plus zu überweisen bzw. auf sein Kundenkonto zu laden um nicht monatlich überweisen bzw. abbuchen lassen zu müssen?
Vielen Dank für die Info
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Ist die allnet 100 SMS für 10 € möglich?
Habe eben bei base.de gesehen, dass eine Kombination von SMS Flat E+ und die Allnet 100 zumindist konfiguriert werden kann. Sollte doch eigentlich gar nicht funktionieren, oder?
Viele Grüße
Doch! Kannst du kombinieren.
Re: KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!
Hallo obimo,
wird das Startguthaben von 35 bzw. 50 Euro mit der Grundgebühr verrechnet?
Verstehe ich richtig, dass die BASE WEB + Nokia 1650 effektiv fixkostenfrei ist, d.h. ich zahle 24x 10 Euro GG und bekomme dafür die 240 Euro Auszahlung von Euch ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von obimo.de
Mtl. Grundgebühr 10€
Gespräche ins dt. E-Plus (E+, BASE, simyo etc. ) 0,00€
Gespräche ins dt. Festnetz 0,00€
Gespräche in Fremdnetze 0,29€
SMS 0,29€
Auszahlung von uns: 240€
SMS Flat zu E+ 5,00€ mtl.
Anschlussgebühr: 35€
Ihr bekommt von BASE ein Startguthaben von 35€. Das gleicht die AG aus:top:
Dazu gibt es gratis ein Nokia 1650! Weitere Geräte könnt Ihr euch im Kombinator selber zusammenstellen.
Bestellung über Kombinator oder http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=390056369463 - eBay wird von uns bevorzugt!
Re: Re: KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!
ZitatOriginal geschrieben von djchris
Hallo obimo,
wird das Startguthaben von 35 bzw. 50 Euro mit der Grundgebühr verrechnet?
Verstehe ich richtig, dass die BASE WEB + Nokia 1650 effektiv fixkostenfrei ist, d.h. ich zahle 24x 10 Euro GG und bekomme dafür die 240 Euro Auszahlung von Euch ?
Steht doch alles in Text.
ZitatOriginal geschrieben von timeee
Vielen Dank für die Info
Ja kannst du machen! BASE / E+ Kontoverbindung
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
Und wie ist es dann mit den Freundschaftswerbungen?
Nur meine Frau mich und ich meine Frau? Der 3. Vertrag bleibt dann ohne?
Oder wie genau geht das?
Hab schon gelesen mit der Aktivierung ein wenig später, wie geht das?
Bzw. kommt noch einmal so ein KostetNix mit Handy im Juni?
Bitte nicht vergessen zu beantworten...Danke
und noch ein Zusatz, wenn ich nur einen Reisepass habe, brauche ich eine Meldebescheinigung. Habe ich, nur die ist aus dem Jahr 2002, reicht die aus?
*schäm* noch ne Frage, wenn ich/wir drei Verträge bestellen, gäbe es da evtl. unterschiedliche Handys dazu? *schäm-ende*
auch von mir: das Angebot ist echt Spitze :top:
wieso jetzt noch die Konkurrenz mit einem Angebot kommt, das 80€ schlechter ist, ist mir ein Rätsel
Freundschaftswerbung
Hallo Obimo
Wie läuft das mit der Freundschaftswerbung? Muss ich das online bei Base.de machen oder kriegen wir eine Karte von euch für die Freundschaftswerbung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thomytiger
Zitat: Original geschrieben von thomytiger
Und wie ist es dann mit den Freundschaftswerbungen?
Nur meine Frau mich und ich meine Frau? Der 3. Vertrag bleibt dann ohne?
Oder wie genau geht das?
Hab schon gelesen mit der Aktivierung ein wenig später, wie geht das?
Bzw. kommt noch einmal so ein KostetNix mit Handy im Juni?
Bitte nicht vergessen zu beantworten...Danke
und noch ein Zusatz, wenn ich nur einen Reisepass habe, brauche ich eine Meldebescheinigung. Habe ich, nur die ist aus dem Jahr 2002, reicht die aus?
*schäm* noch ne Frage, wenn ich/wir drei Verträge bestellen, gäbe es da evtl. unterschiedliche Handys dazu? *schäm-ende*
Deine Freund wirbt deine 2 Karten und du die Karte deiner Frau. Vertrag muss in Juni aktiviert werden. Ein weiteres KostetNix mit BASE WEB wird es nicht geben. Ist ja schon kostenlos.
Meldebe. reicht aus.
Die Handys stehn zu Wahl:
Nokia 1200 blau
Nokia 1200 schwarz
Nokia 1208 rot
Nokia 1208 schwarz
Nokia 1209 blau
Nokia 1209 grey
Nokia 1650 black/red
Nokia 1661 black/grey
Samsung C270
Samsung E1110
ZitatOriginal geschrieben von ugur11
Hallo Obimo
Wie läuft das mit der Freundschaftswerbung? Muss ich das online bei Base.de machen oder kriegen wir eine Karte von euch für die Freundschaftswerbung?
Du machst bitte nix online! Eine Anforderungskarte liegt der Sim Karte bei!
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Du machst bitte nix online! Eine Anforderungskarte liegt der Sim Karte bei!
Kann der Werber auch einen Base Vertrag über z.B. The Phone House haben?
Hallo obimo.de,
erstmal ein großen Lob für den aufopfernden Feiertagssupport! :top:
Jetzt zu meinen Fragen:
Kann man statt Nokia 1650 + 240€ Auszahlung auch das Nokia 2630 + 217€ Auszahlung bekommen?
Meine Wunschrufnummer ist laut Ansage für einen anderen Service-Provider reserviert, könnt ihr sie trotzdem schalten?
Edit: Ok, eine ähnliche Handyfrage hast du gerade beantwortet, also nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!