KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• betr.: 1€ bei ebay zu bezahlen

wärs nicht einfacher gewesen, 260 € auszuzahlen und dafür auf den 1 € zu verzichten ? :confused:

ist doch sehr umständlich, oder ?

• Wenn du ganz lieb ne Mail mit deinem Ebay-Username schreibst, ist das kein Problem.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Hat auch noch paar andere Gründe! Um den einen EURO kommen wir nicht herum!

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Wo kann man sich entscheiden, wenn man über den Kombinator bestellt hat, ob man die SMS-Flat für 5€ will oder nicht?

Danke!!

• Zitat

Original geschrieben von weissetulpe
    Wo kann man sich entscheiden, wenn man über den Kombinator bestellt hat, ob man die SMS-Flat für 5€ will oder nicht?

Danke!!

Später in der Kaufabwicklung!

• Ich hab mir jetzt mal die ganzen Negativ-Bewertungen durchgelesen, zwei Fälle von nicht getätigter Auszahlung.

Auszahlung erfolgt sobald Sie die Bedingungen des Kaufvertrages erfüllt haben

Welche Bedingungen sind gemeint?

--------
    Bei der Bestellung wird der Versand als kostenlos markiert:

In den AGB´s steht jedoch folgendes zum Versand:
    Bei Auslieferung an die von Ihnen genannte Adresse berechnen wir Ihnen für Bestellungen unter dem Gesamtwert von EUR 250,00 einen pauschalen Versandkostenanteil in Höhe von EUR 7,49

Was gilt nun?

--------

Gilt der Widerruf auch für einen Mobilfunkvertrag? Soweit ich weiß gibt es dafür keine gesetzliche Reglung. Ein Asschluss in den AGB´s ist auch nicht zu finden ?!

--------

Nach erfolgreichem Vertragsabschluss und dem Übersenden des Geldes, dann habe ich ja im Grunde nichts mehr mit euch zu tun, oder?

• Beschwerden gesamt liegen bei ca. 2,5% inkl. der neutralen Bewertungen. Da sind manch andere Anbieter schlechter dabei. Zumal hier Ablehnungen durch den Mobilfunkbetreiber dabei sind!!!

Viele Grüße

• Ich habe gerade für mich und meine Frau bestellt. Ich hoffe meine Frau darf auch ohne TTF-Anmeldung von meinem Nick hier profitieren ...

Wann gehen denn die Formulare raus oder werdet ihre ganze drei Tage brauchen?

• Super Angebot :top:
    Auszahlung kam bei meiner ersten Bestellung nach 11 Tagen, über den Service kann ich ebenfalls icht meckern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!