Meine Fragen überlesen?
KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!
-
-
-
Boah super schnelle Antwort, das macht schon mal einen seriösen Eindruck
Eine Frage hätte ich noch. Kann ich nachträglich noch von einem Freund geworben werden, der bereits Base direkt über base.de bestellt hatte, sodass ich diese 6x5 Euro Grundpreisrabbatierung bekomme?
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Ist die Flat dann dauerhaft aktiv oder als Zusatzoption? Laufzeit? Kann die auch nachträglich gebucht werden?Habs gerade selbst herausgefunden. Für alle die es interessiert: Option ist selbst dazubuchbar und hat 6 Monate Mindestlaufzeit. (Internetflat, 10 Euro/Monat)
-
Fragen
Hallo obimo.de
Erstmal danke für das super angebot!Hätte noch ein paar Fragen:
- Sind die 261€ Auszahlung (ohne handy) auch übern Kombinator möglich?
Meine Freundin hat nämlich keinen eigenen ebay account.
(Vorher wurden noch 250 beim Kombinator angezeigt und jetzt 240€.)-Sind da irgendwelche "Packs" (SMS, etc) automatisch dabei?
Danke für die Antwort!!
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
Ist die Flat dann dauerhaft aktiv oder als Zusatzoption? Laufzeit? Kann die auch nachträglich gebucht werden?Du kannst den Optionswunsch bei der Bestellung angebeben. Es handelt sich nur um eine Option mit 6 Monate Laufzeit (kann auch kürzer sein - hab grad nicht die Quelle zur Hand).
Nachträglich kann st du nur über die Kundenbetreuung von BASE hinzugbuchen.
ZitatOriginal geschrieben von marmo
Wann bist du bei 300,-?Bin seit Stunden in eurem Konfig. drin. Was für ein Handy (am besten SonyEr.) hat den besten Empfang? :confused: Habe momentein ein K800i, mit dem ich fast zufrieden bin.
Ähm, einen Zehnsat Classic, welcher verlängert werden könnte, kann man nicht zufällig "umwandeln"?
Schau mal in die Connect Handytests. Du kannst die Rufnummer nachträglich von deinem Zehnsations Vertrag zu BASE mitnehmen.
-
Re: Fragen
ZitatOriginal geschrieben von gutenabend
Hallo obimo.de
Erstmal danke für das super angebot!Hätte noch ein paar Fragen:
- Sind die 261€ Auszahlung (ohne handy) auch übern Kombinator möglich?
Meine Freundin hat nämlich keinen eigenen ebay account.
(Vorher wurden noch 250 beim Kombinator angezeigt und jetzt 240€.)-Sind da irgendwelche "Packs" (SMS, etc) automatisch dabei?
Danke für die Antwort!!
Packs sind keine automatisch dabei!
Sie soll bitte über Kombinator bestellen, die Höhe der Auszahlung vermerken und deinen TT Nick angeben.
Lieber wärs über eBay.ZitatOriginal geschrieben von subzero1234
Boah super schnelle Antwort, das macht schon mal einen seriösen EindruckEine Frage hätte ich noch. Kann ich nachträglich noch von einem Freund geworben werden, der bereits Base direkt über base.de bestellt hatte, sodass ich diese 6x5 Euro Grundpreisrabbatierung bekomme?
Geht nicht!
"Der Anspruch auf die Prämie wird nur wirksam, wenn der Empfehlungs-Empfänger innerhalb einer Frist von 2 Wochen über den Empfehlungs-Link einen Mobilfunklaufzeitvertrag mit der BASE Service GmbH & Co. KG abschließt."
-
:top:
Dachte eher, die könntest mir was aus euren Beständen vorschlagen. :top:
Eine VVL von Zehnsat zu Base geht also nicht? -
Zitat
Original geschrieben von marmo
:top:
Dachte eher, die könntest mir was aus euren Beständen vorschlagen. :top:
Eine VVL von Zehnsat zu Base geht also nicht?Ich bin vom iPhone überzeugt Da hab ich kein Auge für "normale Handys"
VVL in den BASE WEB ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Muss der 1 Euro Überweisen werden?ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Ja
oh..Ich bin davon ausgegangen, dass dies nicht nötig ist und hatte bei Afterbuy
Zahlungsweise Vorkasse / Überweisung
gewählt..Kann ich dies dann nachträglich ändern?
Per Paypal gehts schnellermfg
-
Ist die allnet 100 SMS für 10 € möglich?
Habe eben bei base.de gesehen, dass eine Kombination von SMS Flat E+ und die Allnet 100 zumindist konfiguriert werden kann. Sollte doch eigentlich gar nicht funktionieren, oder?
Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!