Zitat
Also für fix 3,38 € pro Monat ein Base 2 Plus .
Sind in dem BASE2 Angebot auch SMS zu E+ inbegriffen? Oder kosten die 5€ zusätzlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Also für fix 3,38 € pro Monat ein Base 2 Plus .
Sind in dem BASE2 Angebot auch SMS zu E+ inbegriffen? Oder kosten die 5€ zusätzlich?
SMS Flat kommt extra...
Also dann 8,88€
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Ok, dann eben ohne Handy bestellen. Für die 20€ Überschuss kriegt man ja ein optimales Base-Handy
RIESEN Angebot...Unterlagen gehen morgen raus.
Irgendwie macht mir das ganze zum Feiertag Kopfschmerzen ....
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
RIESEN Angebot...Unterlagen gehen morgen raus.
Wie, Unterlagen gehen morgen raus?
Ich habe heute morgen über den Konfigurator bestellt und eine E-Mail mit den von mir eingegebenen Daten bekommen - sonst nichts.
Woher hast Du die Unterlagen?
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Ich habe heute morgen über den Konfigurator bestellt und eine E-Mail mit den von mir eingegebenen Daten bekommen - sonst nichts.
Die kommen nach 1-3 Tagen per Mail - so stehts zumindest bei Afterbuy.
Es gibt noch keine Unterlagen. Der Tarif ist noch nicht mal im E+ Aktivierungsprogramm verfügbar.
Wer über Kombinator bestellt hat, bekommt morgen seine eMail zum hinterlegen seiner Daten.
Ok, da war ich zu optimistisch. Dachte nach der Afterbuy-Abwicklung kriegt man die per PDF geschickt, druckt sie aus, unterschreibt und ab damit zur Post.
Aber naja, dann warten wir halt noch ein paar Tage...
Grüße
D.h. wenn ich nun hier über ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…SELX:IT&item=390056503141 den Vertrag Base Web Edition abschliesse, dann ist dieser Original wie wenn ich ihn direkt über base.de abschliessen würde??
10 € / Monat ?
Kundenbetreuung und Vertragsfragen sind wie gehabt über base.de ?
ZitatOriginal geschrieben von subzero1234
D.h. wenn ich nun hier über ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…SELX:IT&item=390056503141 den Vertrag Base Web Edition abschliesse, dann ist dieser Original wie wenn ich ihn direkt über base.de abschliessen würde??
10 € / Monat ?
Kundenbetreuung und Vertragsfragen sind wie gehabt über base.de ?
2x ja
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Irgendwie macht mir das ganze zum Feiertag Kopfschmerzen ....
Jo, da hast Du Dir was angetan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!