KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• Wie schon eben erwähnt zeigt der Kombinator bei der Sim-Only Variante 261 Euro Auszahlung an. Bei eBay und hier im Thread steht aber nur etwas von 240 Euro Auszahlung. Ist das vielleicht ein anderer Tarif ohne Startguthaben?

EDIT: Hier ist das 1650 dabei, habe ich ganz verplant...

• Wenn meine Frau und ich und eventuell meine Schwester bestellen:
    Wie können wir denn untereinander optimieren mit BringIn (Gibt's das noch?) und gegenseitiger Freundschaftswerbung? Oder sollen wir jemand suchen, der halbe Freundschaftwerbeprämie abtritt, der mich wirbt, ich lass meinen Vertrag freischaften und werbe meine Frau und dann geht's entsprechend mit meiner Schwester weiter?

Bei uns ist noch niemand bei BASE.

Ist das eigentlich BASE Original?

• Die Frage wurde zwar schonmal gestellt, ich finde/verstehe die Antwort aber nicht :rolleyes:
    Also frage ich nochmal wie es mit Studentenkonditionen aussieht.
    Danke!

• Zitat

Original geschrieben von hafizi786
    Also für fix 3,38 € pro Monat ein Base 2 Plus .
    Das is ja cool.
    Kann ich die Karten nicht schon am Mittwoch bekommen, da ich dann verreise und ich die für die Reise brauchen.

Klingt super der mtl Grundpreis!
    Könnte man auch an Stelle des 5€ Bing-Vorteils 100Frei-SMS bekommen? Die würden im Gesamtpaket noch fehlen :)

• 1) Gibt es den Bring-Mit-Vorteil noch oder wurde dieser durch die Freundschaftswerbung ersetzt?

2) Gilt das eine oder andere auch, wenn man gleich 2 BASE WEB Verträge abschließt?

3) Im Kombinator finde ich nichts vom Startguthaben - ok?

Danke, eddi_tt

• habe auch eine Frage zur Freundschaftswerbung:

kann man die 25 € (wenigstens) für den 2. Vertrag bekommen (wenn man 2 abschließt) ? geht überhaupt Eigenwerbung ?
    kann ich heute abschließen und morgen dann meine Mutter werben ? Muß man den Werber gleich mitangeben, oder geschieht das nachträglich ?

ps: Antworte mir mal teilweise selber: http://www.base.de/downloads/BASE_Praemien_Antwortkarte.pdf

also keine Eigenwerbung, erfolgt nachträglich. geht das noch über den 31.5.09 hinaus ?

• @ombio

Wann wird denn endlich mal die Anschlussgebühr aus der KOSTET NIX: Grundig DVD RECORDER 5625 250GB Aktion gutgeschrieben?!? :mad:

• Bei dem Angebot kann man nur ein 1650 dazu wählen. Gibt es keine anderen Handys?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!