KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• Zitat

Original geschrieben von obimo.de
    Richtig!

Hallo obimo,

wir hatten schon mal vor zwei Jahren das Vergnügen...hier an der Stelle nochmals Lob an Euch, lief alles wunderbar.
    So nun mein Anliegen:
    Der damals geschlossene base 2 Tarif läuft jetzt Ende Juni aus. Ich hab nun den
    KOST NIX bei ebay wieder gesehen...besser wie vor zwei Jahren :D
    Was hat es mit der SMS-Flat für 5 euro auf sich? Ist die automatisch mit dabei?
    Ich würde aller Voraussicht drei(3) Verträge abschließen einen für mich, den anderen für meine Frau und den Dritten für meine Tochter (10 Jahre). Wie sieht es da mit der genannten Freunschaftwerbung aus?
    Es handelt sich auch hier wieder um eine komplette Flat zum Festnetz und e+?

Danke für die Beantwortung, meiner vielleicht doch etwas dümmlichen Fragen.

Noch eine Frage, kommt ein neuer KOST NIX nach dem 10.06???

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
      DannyTT: Darüber hab' ich auch schon nachgedacht...

Problem könnte sein, dau dein Vertrag (da später geschaltet) ja zum Zeitpunkt der Schaltung des 1. Vertrages (streng genommen) noch gar nicht existiert hat...

Deswegen hatte ich gefragt ...

@obimo
    Ich kann davon ausgehen, dass mein obiges Beispiel mit der Freundschaftswerbung schon in der Praxis funktioniert hat, oder?

• Extra für die TT User: 261€ Auszahlung ist nun über http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…SELX:IT&item=390056503141 verfügbar :D

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Deswegen hatte ich gefragt ...

@obimo
    Ich kann davon ausgehen, dass mein obiges Beispiel mit der Freundschaftswerbung schon in der Praxis funktioniert hat, oder?

Es sollte klappen. Hab bis jetzt nix anderes gehört.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Extra für die TT User: 261€ Auszahlung ist nun über [...] verfügbar :D

Gibts da 261€ + das Nokia Handy?

Bei der Auswahl bei ebay steht 227 + Handy oder halt die 261€ OHNE Handy. Bei der Afterbuy Abwicklung steht dann allerdings 261€ + Handy.

Grüße

• Die SMS-Flat kannst du hinzubuchen. Musst aber nicht!
    Deine Tochter kann noch keinen Vertrag abschließen. Also 2 Verträge für dich und einen für deine Frau.

Freundschaftswerbung geht! Flat ins dt. Festnetz und E-Plus Netz!

Zitat

Original geschrieben von hafizi786
    Geht es wirklich nicht das ich die Karten irgendwie schon am Mittwoch bekomme?

Schick ne Mail an uns. Ich sende dir morgen eine Sim Karte.

Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Gibts da 261€ + das Nokia Handy?

Bei der Auswahl bei ebay steht 227 + Handy oder halt die 261€ OHNE Handy. Bei der Afterbuy Abwicklung steht dann allerdings 261€ + Handy.

Grüße

Fehler bei Afterbuy behoben! DANKE!

• Wann bist du bei 300,-? :D

Bin seit Stunden in eurem Konfig. drin. Was für ein Handy (am besten SonyEr.) hat den besten Empfang? :confused: Habe momentein ein K800i, mit dem ich fast zufrieden bin.

Ähm, einen Zehnsat Classic, welcher verlängert werden könnte, kann man nicht zufällig "umwandeln"?

• Zitat

Die SMS-Flat kannst du hinzubuchen. Musst aber nicht!
    Deine Tochter kann noch keinen Vertrag abschließen. Also 2 Verträge für dich und einen für deine Frau.

Freundschaftswerbung geht! Flat ins dt. Festnetz und E-Plus Netz!

Und wie ist es dann mit den Freundschaftswerbungen?

Nur meine Frau mich und ich meine Frau? Der 3. Vertrag bleibt dann ohne?
    Oder wie genau geht das?

Hab schon gelesen mit der Aktivierung ein wenig später, wie geht das?
    Bzw. kommt noch einmal so ein KostetNix mit Handy im Juni?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!