KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

  • so, ich geb hier auch mal meine Bilanz - da läuft nicht alles rund:


    - ich hatte 2 Verträge aus dem Anfang der Aktion, als das Geld noch aufs Giro ausgezahlt wurde. Bisher habe ich noch keine Base-Rechnung


    - Familienmitglieder orderten etwas später, als es dann die Auszahlung aufs Base-Konto gab. die meisten haben auch noch keine Rechnung bekommen.


    - 1 Vertrag hat schon 2 Rechnungen: In der ersten vom 30.6.09 wurde die Anschlußgebühr berechnet: 25 € und vom Giro abgebucht. In der 2. Rechnung vom 31.7.09 tauchen dann die 240 € auf (genau genommen 239,33 €). Eine erfolgreich vorgenommene Freundschaftswerbung (mit 25€ für Werber und Geworbenen) taucht nicht auf. Hier ist es nun so, daß die zu späte Buchung der 240€ zuzügl. 25€ Freundschaftswerbung zum Schluß (nach den 2 Jahren) ein Guthaben auf dem Base-Konto ergibt (falls man konsequent nur innerhalb der Base-Flatrate telefoniert). Kann man das auszahlen lassen ?



    daß die meisten Verträge (bei meiner Familie) bisher immer noch keine Rechnung haben, ist schon sehr komisch :flop:

  • Nachtrag:


    Ich verwalte für mehrere Familienmitglieder (5) die Base-Konten.


    Heute kamen endlich :apaul: nach 4 Monaten die ersten Rechnungen (d.h. waren bei base online einsehbar).


    aber was für ein Chaos:


    - bei 4 Accounts steht keine Adresse auf der Rechnung und auf dem EVN
    - es heißt z. B. "Seite 3 von 5", obwohl es nur 1 Seite ist
    - immer mit dem Wort "Kopie" wo gibt es ein Original ?
    - das Guthaben (das Obimo/Fexcom aufs Kundenkonto überweisen wollte) taucht nur bei 1 der 5 Accounts auf


    was ein Rechnungschaos :flop:


    Frage zur Freundschaftswerbung: gabs die 25€ nur für den Werber oder auch für den Geworbenen ?


    ps: hatte ja die ganze Familie "freundschaftsgeworben". da kamen zwar alle schriftlichen Bestätigungen, aber auf den Rechnungen fehlt dann die Hälfte :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von aintnoidea
    Hallo, bietest du so ein Angebot oder ein ähnlich gutes Angebot immer noch an?


    Schau mal hier:
    Klick mich


    Ansonsten hat er hier, soweit ich es gesehen habe, nichts am laufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von aintnoidea
    hmm sehe da nur eine auszahlung von 204 euro bei 480 euro in 2 jahren (20 euro monatlich * 24). Oder habe ich was falsch gemacht?

    Das ist schon richtig. Das Angebot kann's spätestens nach Konditions- und Preisänderungen seitens Base nichtmal annäherungsweise mehr geben. Zuerst wurde beim günstigen "Base Web" (10€/Monat) die maximal erlaube Auszahlung erst auf 192€, dann auf €100 beschränkt und dann wurde die ewige 10€-Sonderaktion beendet auf seitdem 15€.


    Es gibt aber eine noch laufende Base-Aktion von Fexcom/Obimo: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=423783. Bei 100€ lohnt das im Vergleich zum normalen Base Web (15€) aber nur dann, wenn du die 5€ Monatsrabatt für junge Leute (U25), Studenten & Schüler bis 29 J., Geschäftskunden und BASE Bestandskunden in Anspruch nehmen kannst, sodaß man auf knapp 11€/Monat kommt.


    Falls du gute Erfahrungen mit Mobilcom hast oder dir genügend Hartnäckigkeit bei absehbaren Abrechnungsfehlern zutraust gibt's Base von denen viel günstiger, sogar inklusiv 60 Fremdnetzminuten.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!