KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• Zitat

Original geschrieben von indianahorst
    Kurze Zwischenfrage: wie ueberprueft man denn, dass die von FEXCOM zugesagten 240 EUR aufs BASE Kundenkonto ueberwiesen wurden? Ich hab mich schon ins Kundencenter eingeloggt, aber offenbar gibts da keine Moeglichkeit zum Nachsehen (oder ich bin blind ;-)

Achso, ich habe die zweite Variante des Vertrags, die es im Rahmen der 24h-Aktion am 13. Juni gab (ohne Handy und Auszahlung als Guthaben aufs Kundenkonto statt aufs Girokonto).

Bei dir Kundenkonto?
    Bei mir war's das Girokonto!

• Meine Auszahlung ist heute auch angekommen :-)
    Hat bei mir 4 Wochen gedauert.

Wann gibt's den bei base mal ne Online Rechnung ? Ich dachte immer am Monatsende, hab aber bis heute keine.

• Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung verweigert

Irgendwie kommen recht widersprüchliche Angaben im Bezug auf gegenseitiges Werben, der eine behauptet es hat bei ihm funktioniert, der andere sagt - geht nicht. Ich denke letztendlich liegts im Ermessen des Providers.

• Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung verweigert

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Irgendwie kommen recht widersprüchliche Angaben im Bezug auf gegenseitiges Werben, der eine behauptet es hat bei ihm funktioniert, der andere sagt - geht nicht. Ich denke letztendlich liegts im Ermessen des Providers.

Da stimme ich dir voll zu!

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung verweigert

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Da stimme ich dir voll zu!

Ich glaube hier wird vergessen, dass die Kundenwerbung innerhalb von 2 Wochen des Neuvertrags durchzogen werden muss..

MfG

HH

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung verweigert

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ich glaube hier wird vergessen, dass die Kundenwerbung innerhalb von 2 Wochen des Neuvertrags durchzogen werden muss..

Ganz genau so ist es, wenn die 14 Tage rum sind ist es vorbei....leider :flop:

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung verweigert

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Ganz genau so ist es, wenn die 14 Tage rum sind ist es vorbei....leider :flop:

Und wichtig ist es auch noch, dass man das Faxprotokoll aufbewahrt, da Base bei mir die Kundenwerbung beim ersten Mal angeblich garnicht erhalten hat.

MfG

HH

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Freundschaftswerbung verweigert

Zitat

Original geschrieben von happyhypo

Jein, in unserem Fall war alles innerhalb der 14 Tage bis auf die Reklamation ...

• Heute ist das Geschenk von E-Plus gekommen. Damit kann ich bestätigen, dass die Kundenwerbung funktioniert hat! Auch mit dem alten Formular, der angeblich nur bis zum 31.05.2009 gültig war ;-) Tolle Aktion übrigens ...

• ich suche noch wen zum gegenseitigen Freundschaftswerben, bitte melden

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!