ZitatOriginal geschrieben von hafizi786
Eine Sim Karte könnte ich dir schon zuschicken, aber der Vertrag kommt erst später. Der Tarif ist aktuell noch nicht im E+ Aktivierungsprogramm.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hafizi786
Eine Sim Karte könnte ich dir schon zuschicken, aber der Vertrag kommt erst später. Der Tarif ist aktuell noch nicht im E+ Aktivierungsprogramm.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fritzmaier
habe auch eine Frage zur Freundschaftswerbung:
kann man die 25 € (wenigstens) für den 2. Vertrag bekommen (wenn man 2 abschließt) ? geht überhaupt Eigenwerbung ?
kann ich heute abschließen und morgen dann meine Mutter werben ? Muß man den Werber gleich mitangeben, oder geschieht das nachträglich ?
ps: Antworte mir mal teilweise selber: http://www.base.de/downloads/BASE_Praemien_Antwortkarte.pdf
also keine Eigenwerbung, erfolgt nachträglich. geht das noch über den 31.5.09 hinaus ?
Die Freundschaftswerbung wird immer für einen oder zwei Monate verlängert!
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
@ombio
Wann wird denn endlich mal die Anschlussgebühr aus der KOSTET NIX: Grundig DVD RECORDER 5625 250GB Aktion gutgeschrieben?!? :mad:
Schreib bitte eine Mail! Wir haben bereits alle Kunden bei E+ reklamiert!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eddi_tt
1) Gibt es den Bring-Mit-Vorteil noch oder wurde dieser durch die Freundschaftswerbung ersetzt?
Bring-mit gibt es bei diesem Tarif nicht! Freundschaftswerbung geht!
3) Im Kombinator finde ich nichts vom Startguthaben - ok?
Die 35€ Startguthaben bekommst du von BASE und wird mit der AG verrrechnet!
Danke, eddi_tt
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Klingt super der mtl Grundpreis!
Könnte man auch an Stelle des 5€ Bing-Vorteils 100Frei-SMS bekommen? Die würden im Gesamtpaket noch fehlen
Bring-mit gibt es nicht!
ZitatOriginal geschrieben von mann666
Die Frage wurde zwar schonmal gestellt, ich finde/verstehe die Antwort aber nicht
Also frage ich nochmal wie es mit Studentenkonditionen aussieht.
Danke!
Es gibt keinen zusätzlichen Rabatt!
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Wenn meine Frau und ich und eventuell meine Schwester bestellen:
Wie können wir denn untereinander optimieren mit BringIn (Gibt's das noch?) und gegenseitiger Freundschaftswerbung? Oder sollen wir jemand suchen, der halbe Freundschaftwerbeprämie abtritt, der mich wirbt, ich lass meinen Vertrag freischaften und werbe meine Frau und dann geht's entsprechend mit meiner Schwester weiter?
Bei uns ist noch niemand bei BASE.
Ist das eigentlich BASE Original?
Ist Original BASE!
Bring-mit gibt es bei diesem Tarif nicht!
1x Freundschaftswerbung pro Vertrag geht!
ZitatOriginal geschrieben von Fahim
Wie schon eben erwähnt zeigt der Kombinator bei der Sim-Only Variante 261 Euro Auszahlung an. Bei eBay und hier im Thread steht aber nur etwas von 240 Euro Auszahlung. Ist das vielleicht ein anderer Tarif ohne Startguthaben?
EDIT: Hier ist das 1650 dabei, habe ich ganz verplant...
Die 261€ war ein Fehler! Ich habs nun auf 240€ angepasst! Wer mit 261€ bestellt hat, der bekommt den Betrag natürlich!
ZitatOriginal geschrieben von senator
Ist bei dem Base WEB-Tarif die nachträglich Portierung einer Rufnummer möglich?
Bei meinem normalen Base von vor 3 Jahren konnte ich meine alte Rufnummer irgendwann während der Vertragslaufzeit portieren.
Eine nachträgliche Portierung in den BASE ist möglich. Allerdings darfs keine BASE Nummer sein.
im Kombinator kann man das Nokia 1650 aber nicht mit 240€ Auszahlung wählen - zeigt dann 205 € an, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
im Kombinator kann man das Nokia 1650 aber nicht mit 240€ Auszahlung wählen - zeigt dann 205 € an, oder ?
Es wird ja ebay bevorzugt
Über eBay ist die Abwicklung besser und schneller. Wer keinen eBay Account hat, kann auch seinen TT Nick angeben. Wir passen dann die Auszahlung an.
Und für diejenigen, die keinen ebay-Account haben?
EDIT: ich würde mich noch über eine Antwort bezgl. der Möglichkeit einer späteren (mitten im Vertrag stattfindenden) eingehenden Rufnummernportierung freuen.
Muss der 1 Euro Überweisen werden?
ZitatOriginal geschrieben von senator
Und für diejenigen, die keinen ebay-Account haben?
EDIT: ich würde mich noch über eine Antwort bezgl. der Möglichkeit einer späteren (mitten im Vertrag stattfindenden) eingehenden Rufnummernportierung freuen.
Steht doch schon oben
Eine nachträgliche Portierung in den BASE ist möglich. Allerdings darfs keine BASE Nummer sein.
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Muss der 1 Euro Überweisen werden?
Ja
Oh, sorry. Und danke für die prompte Antwort
Dann wird's wohl demnächst ein Base Web werden
Will von einem Freund geworben werden, muss man das online über base(freunde werben) machen oder kann ich dir seine Telefonnummer geben?
ZitatOriginal geschrieben von Killer87
Will von einem Freund geworben werden, muss man das online über base(freunde werben) machen oder kann ich dir seine Telefonnummer geben?
Freundschaftswerbung machst du offline über Anforderungskarte http://www.base.de/downloads/BASE_Praemien_Antwortkarte.pdf
Diese ist aber nur bis 31.05. gültig. Diese Woche müsste dann eine neue Karte kommen.
Nach Aktivierung trägst du dort die Daten von euch ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!