KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• Zitat

Original geschrieben von hafizi786

Eine Sim Karte könnte ich dir schon zuschicken, aber der Vertrag kommt erst später. Der Tarif ist aktuell noch nicht im E+ Aktivierungsprogramm.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Die Freundschaftswerbung wird immer für einen oder zwei Monate verlängert!

Zitat

Original geschrieben von Crazysurfer
    @ombio

Wann wird denn endlich mal die Anschlussgebühr aus der KOSTET NIX: Grundig DVD RECORDER 5625 250GB Aktion gutgeschrieben?!? :mad:

Schreib bitte eine Mail! Wir haben bereits alle Kunden bei E+ reklamiert!

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Klingt super der mtl Grundpreis!
    Könnte man auch an Stelle des 5€ Bing-Vorteils 100Frei-SMS bekommen? Die würden im Gesamtpaket noch fehlen :)

Bring-mit gibt es nicht!

Zitat

Original geschrieben von mann666
    Die Frage wurde zwar schonmal gestellt, ich finde/verstehe die Antwort aber nicht :rolleyes:
    Also frage ich nochmal wie es mit Studentenkonditionen aussieht.
    Danke!

Es gibt keinen zusätzlichen Rabatt!

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Wenn meine Frau und ich und eventuell meine Schwester bestellen:
    Wie können wir denn untereinander optimieren mit BringIn (Gibt's das noch?) und gegenseitiger Freundschaftswerbung? Oder sollen wir jemand suchen, der halbe Freundschaftwerbeprämie abtritt, der mich wirbt, ich lass meinen Vertrag freischaften und werbe meine Frau und dann geht's entsprechend mit meiner Schwester weiter?

Bei uns ist noch niemand bei BASE.

Ist das eigentlich BASE Original?

Ist Original BASE!
    Bring-mit gibt es bei diesem Tarif nicht!
    1x Freundschaftswerbung pro Vertrag geht!

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Wie schon eben erwähnt zeigt der Kombinator bei der Sim-Only Variante 261 Euro Auszahlung an. Bei eBay und hier im Thread steht aber nur etwas von 240 Euro Auszahlung. Ist das vielleicht ein anderer Tarif ohne Startguthaben?

EDIT: Hier ist das 1650 dabei, habe ich ganz verplant...

Die 261€ war ein Fehler! Ich habs nun auf 240€ angepasst! Wer mit 261€ bestellt hat, der bekommt den Betrag natürlich!

Zitat

Original geschrieben von senator
    Ist bei dem Base WEB-Tarif die nachträglich Portierung einer Rufnummer möglich?
    Bei meinem normalen Base von vor 3 Jahren konnte ich meine alte Rufnummer irgendwann während der Vertragslaufzeit portieren.

Eine nachträgliche Portierung in den BASE ist möglich. Allerdings darfs keine BASE Nummer sein.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• im Kombinator kann man das Nokia 1650 aber nicht mit 240€ Auszahlung wählen - zeigt dann 205 € an, oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    im Kombinator kann man das Nokia 1650 aber nicht mit 240€ Auszahlung wählen - zeigt dann 205 € an, oder ?

Es wird ja ebay bevorzugt :D

Über eBay ist die Abwicklung besser und schneller. Wer keinen eBay Account hat, kann auch seinen TT Nick angeben. Wir passen dann die Auszahlung an.

• Und für diejenigen, die keinen ebay-Account haben?

EDIT: ich würde mich noch über eine Antwort bezgl. der Möglichkeit einer späteren (mitten im Vertrag stattfindenden) eingehenden Rufnummernportierung freuen.

• Zitat

Original geschrieben von senator
    Und für diejenigen, die keinen ebay-Account haben?

EDIT: ich würde mich noch über eine Antwort bezgl. der Möglichkeit einer späteren (mitten im Vertrag stattfindenden) eingehenden Rufnummernportierung freuen.

Steht doch schon oben :D

Eine nachträgliche Portierung in den BASE ist möglich. Allerdings darfs keine BASE Nummer sein.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Muss der 1 Euro Überweisen werden?

Ja

• Oh, sorry. Und danke für die prompte Antwort :)
    Dann wird's wohl demnächst ein Base Web werden :)

• Will von einem Freund geworben werden, muss man das online über base(freunde werben) machen oder kann ich dir seine Telefonnummer geben?

• Zitat

Original geschrieben von Killer87
    Will von einem Freund geworben werden, muss man das online über base(freunde werben) machen oder kann ich dir seine Telefonnummer geben?

Freundschaftswerbung machst du offline über Anforderungskarte http://www.base.de/downloads/BASE_Praemien_Antwortkarte.pdf

Diese ist aber nur bis 31.05. gültig. Diese Woche müsste dann eine neue Karte kommen.

Nach Aktivierung trägst du dort die Daten von euch ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!