KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• Zitat

Original geschrieben von phillie
    Hat einer schon die Auszahlung erhalten?

Lt. der email von fexcon, sollte der Betrag 10-15 Tage
    nach Versand der Sim-Karte erfolgen.

Wäre bei mir der 28.06.09 gewesen. Bis heute kein
    Zahlungseingang. Wie schaut es bei Euch aus?

Bei uns ist, soweit ich noch weis, nach etwas mehr als einer Woche, nachdem die SIM und das Gerät eingetroffen ist, das Geld komplett auf dem Konto gewesen.

• Ich habe eben ne Mail bekommen das meine Auszahlung seit heute unterwegs ist :-)
    Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt ist ja alles gut.

"Die Überweisung hat heute unser Haus verlassen und wird Ihnen umgehend auf Ihrem Girokonto gutgeschrieben. Durch einen Systemfehler kam es leider zu einer verspäteten Auszahlung."

• Freundschaftswerbung verweigert

Habe 2 Base Web Verträge abgeschlossen und habe mich von meiner Frau werben lassen, aber nur eine Freundschaftswerbung wurde akzeptiert, da ich 1 Neukunde(2 Verträge) sei.
    Hat noch jemand das gleiche Problem? Ist diese Behauptung richtig?

• Re: Freundschaftswerbung verweigert

Zitat

Original geschrieben von ugur11
    Habe 2 Base Web Verträge abgeschlossen und habe mich von meiner Frau werben lassen, aber nur eine Freundschaftswerbung wurde akzeptiert, da ich 1 Neukunde(2 Verträge) sei.
    Hat noch jemand das gleiche Problem? Ist diese Behauptung richtig?

Gegenseitiges Werben ist möglich... hat zig mal geklappt. bei mir ebenfalls.

Warte paar Tage ab,hat bei mir 2 Wochen länger gedauert, oder haben die es abgelehnt ?

MfG

HH

• Re: Re: Freundschaftswerbung verweigert

Zitat

Original geschrieben von happyhypo

Warte paar Tage ab,hat bei mir 2 Wochen länger gedauert, oder haben die es abgelehnt ?

Meine Frau ist Bestandskunde mit eigenen 2 Base Verträgen und hat mich geworben da ich ja jetzt auch 2 Base Web Verträge bei Obimo abgeschlossen habe.
    Nur wurde die Freundschaftswerbung nur einmal akzeptiert, da ich mit meinen 2 neuen Base Web Verträgen ja eigentlich nur 1 Neukunde sei. Dabei würde die Anzahl der neuen Verträge egal sein.
    Hoffe hast mein Problem jetzt besser verstanden.

• Re: Re: Freundschaftswerbung verweigert

Zitat

Verstehe ich es richtig mit dem gegenseitigen Werben?

Person A (Neukunde) wirbt Person B (Neukunde), nach einer Woche wirbt Person B die Person A?

Funktioniert so was tatsächlich? Was muss man denn beachten?

• Kurze Zwischenfrage: wie ueberprueft man denn, dass die von FEXCOM zugesagten 240 EUR aufs BASE Kundenkonto ueberwiesen wurden? Ich hab mich schon ins Kundencenter eingeloggt, aber offenbar gibts da keine Moeglichkeit zum Nachsehen (oder ich bin blind ;-)

Achso, ich habe die zweite Variante des Vertrags, die es im Rahmen der 24h-Aktion am 13. Juni gab (ohne Handy und Auszahlung als Guthaben aufs Kundenkonto statt aufs Girokonto).

• Zitat

Hat einer schon eine Rechnung bekommen? Wurde das SGH richtig verbucht ?

Meine Frau und ich bis jetzt noch nicht (Freischaltung am 10.6.). Daher weiß ich noch nichts wegen SGH und bestätigter Freundschaftswerbung (Postbrief).

Danach kann man ja eigentlich kündigen, oder ...?

• Re: Re: Re: Freundschaftswerbung verweigert

Zitat

Original geschrieben von michel88
    Verstehe ich es richtig mit dem gegenseitigen Werben?

Person A (Neukunde) wirbt Person B (Neukunde), nach einer Woche wirbt Person B die Person A?

Funktioniert so was tatsächlich? Was muss man denn beachten?

Wir machten Werbung a -> b, b -> c, c -> a (Fax)
    a wurde akzeptiert
    b wurde akzeptiert
    c wurde abgelehnt

Dann hatte c nochmal seine Kundenwerbung gefaxt (selbes Faxblatt wie oben), Ergebnis
    c wurde abgelehnt
    a wurde abgelehnt (obwohl oben schon akzeptiert!!)
    Begründung: Gegenseitiges Werben nicht möglich!!!

Das haben wir reklamiert, da c und a sich nicht gegenseitig geworben haben.

Wird noch spannend :( , was rauskommt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!