KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    wisst ihr wie lange das angebot noch gilt?weil auf base.de steht grundgebühr befreiung geht nur bis 22.06, hier auch so?

Lesen!

Wenige Beiträge über dir (User: xark)!

Hier fiel die AG an und wurde durch ein Startguthaben ausgeglichen.
    Bei Base entfällt Sie ganz bzw. wird nachträglich gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Eigenwerbung bei 2 Verträge oder wenn man

KEINEN Vertrag hat und einen abschließt dass man sich selber werben kann?!? :D

Kann einer mal auf diese Frage antworten ?

Ansonsten suche ich 1 Werber für gegenseitiges Werben :D

MfG

HH

• Selbstwerbung

Selbstwerbung geht nicht. Habe gerade einen Brief bekommen mit dem Hinweis auf die Teilnahmebedingungen, in der es ausgeschlossen wird.
    Gruß

• Ist es richtig, dass der Vertrag nur eine Seite ist und man auch nur ein mal unterschreiben muss?
    (Ist mein erster Base Vertrag und von o2 bin ich mehr Papierkram gewohnt)

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Ist es richtig, dass der Vertrag nur eine Seite ist und man auch nur ein mal unterschreiben muss?
    (Ist mein erster Base Vertrag und von o2 bin ich mehr Papierkram gewohnt)

ja, ist korrekt!

• gibt es eigentlich noch welche, die bei dieser Aktion die Auszahlung noch nicht bekommen haben?

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Ich warte noch auf die Sim-Karte, habe heute erst die Versandbestätigung bekommen.
    Meint ihr Freundschaftswerbung ist noch möglich, da ich ja 1. die Karte von Mai benutze und 2. diese erst am 1. Juli bei Base eintreffen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!