KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Na, da stand ich auf der Leitung...

aber das SGH wird von e+ dann wieder gutgeschrieben, so wie es auf so einem kleinen gelben Zettel steht.....

Jo, das klappt in der Regel auch. Hatte gleiches schon mal bei vybemobile (=E+). Hat geklappt, obwohl deren support ansonsten so gut wie nicht existent ist.

Gruß!

• Moin,

ich wollte 2 von den Verträgen abschließen, finde die aber zu den unten genannten Konditionen weder bei ebay noch über den Kombinator.

Wie kann ich an die Verträge kommen und gibt es bei 2 Verträgen noch eine Werbepräme oder sowas? Bei einem Vertrag soll nachträglich eine Rufnummerportierung (von e-plus) gemacht werden. Der Preis mit 25 Euro dafür ist korrekt?

Gruß
    Lerry

• Das Angebot existiert in der Form ja auch nicht mehr.
    Leider hat der Anbieter im Forum keine Möglichkeit den Beitrag zu editieren/löschen, sondern weist auf einer der ~20 Seiten darauf hin, dass dass Angebot beendet ist...
    Also: immer alle Seiten lesen...

Bei ebay (Artikel 390058704208 ) gibt es das Angebot mit einer Auszahlung von 192 Euro, statt 240 Euro.

• Vielleicht hilft das:

24-Stundenaktion, die angeblich heute noch kommen soll...

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Das Angebot existiert in der Form ja auch nicht mehr.
    Leider hat der Anbieter im Forum keine Möglichkeit den Beitrag zu editieren/löschen, sondern weist auf einer der ~20 Seiten darauf hin, dass dass Angebot beendet ist...
    Also: immer alle Seiten lesen...

Bei ebay (Artikel 390058704208 ) gibt es das Angebot mit einer Auszahlung von 192 Euro, statt 240 Euro.

Danke für den Hinweis.
    Wieso kann der Anbieter seinen Beitrag nicht mehr editieren? Alternativ kann man, wenn es das Angebot nicht mehr gibt, dies vom Mod schließen lassen.

Oder geht das nicht?

Aber gut, ich schaue mal bei ebay. Nomals Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Lerry
    Danke für den Hinweis.
    Wieso kann der Anbieter seinen Beitrag nicht mehr editieren? Alternativ kann man, wenn es das Angebot nicht mehr gibt, dies vom Mod schließen lassen.

Oder geht das nicht?

Aber gut, ich schaue mal bei ebay. Nomals Danke.

Schau doch mal in den Thread, den ich oben geschrieben habe...mittlerweile ist es ja zu lesen, auf welcher Seite die erneute Ankündigung steht. Ob dann ein Handy mit dazu kommt, oder auch nicht wird sich heute noch zeigen...

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Schau doch mal in den Thread, den ich oben geschrieben habe...mittlerweile ist es ja zu lesen, auf welcher Seite die erneute Ankündigung steht. Ob dann ein Handy mit dazu kommt, oder auch nicht wird sich heute noch zeigen...

Schon gesehen - Danke.
    Dann warte ich mal auf das Angebot von f... ups.

• Habe eine von zwei SIM Karten erhalten. Leider wird mir angezeigt das die SIM sich nicht ins Netz einbuchen kann. Mit einem anderem Handy wird mir das gleiche angezeigt. Rufe ich meine Nummer an, ist die Mailbox aktiv. Ist die SIM jetzt aktiviert oder nicht?

Kann mir evt. jemand weiterhelfen? Habe schon BASE eine Mail geschieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!