KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    LG Arena KM900 Arena möglich?! Und wenn ja zu welchen Konditionen?!
    Gerät wird momentan nicht im Kombinator gelistet!

Hab das KM900 ARENA noch schnell in den Kombinator gemacht!

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kann man den Vertrag jetzt aktivieren, aber so einrichten, dass er in den späteren Monaten anfängt zu laufen?

Muss im Juni aktiviert werden!

Zitat

Original geschrieben von juliahase
    Wie sieht es eigtl. mit Rufumleitungen bei base web edition aus? Habe schon auf der Homepage gesucht aber nichts gefunden: Sind Rufumleitungen zu einer anderen Nummer im eplus Netz kostenlos?

Gute Frage ... sag ich dir morgen bescheid!

Zitat

Original geschrieben von Bülo78
    Ist ne wunschrufnr möglich(im Norman)?und kann man den Tarif zum 30.06.09 aktivieren?

Mfg

Is mögich!

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Re: KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

Zitat

Original geschrieben von obimo.de

SMS Flat zu E+ 5,00€ mtl.

Ist die SMS-Flat eine Option, die man abschließen muss oder nicht?

• Re: Re: KostetGarNix: BASE WEB + Nokia 1650 geschenkt!

Zitat

Original geschrieben von STOP
    Ist die SMS-Flat eine Option, die man abschließen muss oder nicht?

Du musst die SMS Flat Option nicht buchen.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Gerät kommt am Di. in den Kombinator!

S U P E R! Hoffe auf nen Knallerpreis, wär auch für einen Leipziger :D

...direkt vor Ort in LE kann man weiterhin nicht abschliessen?!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    S U P E R! Hoffe auf nen Knallerpreis, wär auch für einen Leipziger :D

...direkt vor Ort in LE kann man weiterhin nicht abschliessen?!

Gerät ist schon drin :D

Ne, bitte über Kombinator bestellen. Gerät kann abgeholt werden.

• Zitat

Original geschrieben von hafizi786

Kann ich die Karten nicht schon am Mittwoch bekommen, da ich dann verreise und ich die für die Reise brauchen.

N73

• Ist bei dem Base WEB-Tarif die nachträglich Portierung einer Rufnummer möglich?
    Bei meinem normalen Base von vor 3 Jahren konnte ich meine alte Rufnummer irgendwann während der Vertragslaufzeit portieren.

• Zitat

Gerät ist schon drin :D

Ne, bitte über Kombinator bestellen. Gerät kann abgeholt werden.

Danke für Deine Bemühungen zum Sonntag aber irgendwie habe ich einen :gpaul:

Wenn Ihr ohne Handy 261,--EUR auszahlt, und ich mit LG Arena 89,--EUR zuzahlen soll habt ihr einen Gerätepreis von 350,--EUR kalkuliert?! Das Teil gibts ohne Vertrag bereits ab 300,--EUR im Netz und ihr seid bekanntlich ein sehr großer Distributor! Ich will wirklich nicht meckern aber ein "Knallerpreis" ist das aus meiner Sicht nicht! ;)

Chemisch verseucht!

• Dann lass dir halt die 261eur auszahlen... Am Handyverkauf wollen die doch auch nochmal was verdienen, außerdem haben sie sich ja auf Handyverträge spezialisiert und nicht auf Geräte ohne Vertrag. ;)

• Danke für den "Tipp" aber gewisse Dinge hier sind mir schon klar! Trotzdem muss so eine Kalkulation passen... ;)

Chemisch verseucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!