Jetzt noch aktuelles iPhone kaufen oder auf Nachfolger warten?

• Das mit dem Kompass hast du mitbekommen? ;)

Das Bedienkonzept des iPhone ist immer noch unerreicht gut. Da wird behutsam dran gefeilt, die Luecken in den Feature- und Ausstattungslisten werden geschlossen. Irgendwann gibts nicht mehr viel, das man noch verbessern kann.

• Legionen

Verbannt ihn! :-) Ne, im Ernst, bezüglich Innovationsbereitschaft sollte man Apple nicht abschreiben. Schauen wir einfach mal, was morgen passiert.

LG

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• ich weiß die guten seiten am iphone/ipod touch schon zu schätzen, so ist das nicht! ich spiele jeden tag vollter begeisterung mit meinem touch ;)

Kompass hin oder her, beim google g1 gibts das auch, und da (soweit ich es gelesen habe) sogar so toll, dass mittels gps und kompass (und cam?) direkt mittels wikipedia bspw. infos zu bauwerken angezeigt werden können, also als virtueller stattführer.....

was soll daran apple verbessern?

naja die sache am unerreichten bedienkonzept des iphones ist doch vor allem das patent ;) es ist nicht so, dass die anderen einfach zu dumm sind das zu kopieren ;)

ich bin dankbar dafür, dass apple den handy markt so umfangreich mitgestalltet hat, aber ich denke die innovation ist erstmal wenig ausbaufähig. ABER ich lasse mich gerne überraschen, weil in jedem steckt doch ein kleines kind ;) und kommt ein neues iphone kommt bestimmt auch ein neues touch heraus ;)

nur kommt mir bitte nicht mit multitask ;) nutzen ist in den meisten fällen einfach nicht wirklich wichtig......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!