Jetzt noch aktuelles iPhone kaufen oder auf Nachfolger warten?

  • Außerdem wird zum Release die Menge wieder begrentzt sein und in den "freien" Ländern werden dann bestimmt wieder primär zuerst die eigenen Landsleute bedient.
    Ich freu mich jetzt schon auf die ganzen "wer kennt nen Laden in ..." oder "wer bringt mir ein Gerät aus seinem ... Urlaub mit" :D


    Hol Dir ein 3G, lehne Dich entspannt zurück, erfreue Dich an dem Gerät mit der 3.0 Software und kauf Dir, bei Bedarf nachdem sich der Hype um das neue Model ein wenig gelegt hat, das Neue.


    Also ich bin mit meinem 3G mehr als glücklich, freue mich auf die 3.0 Software und kaufe mir und meiner Frau dann wohl erst wieder das "5G" ;)

  • Also ich persönlich würde warten, da


    1. zwar niemand genaue Details zum neuen iPhone kennt, es wohl aber wahrscheinlich ist, dass es eine bessere Performance hat und


    2. verdichten sich die Gerüchte, dass am 15.06. das neue in die Läden kommen soll (also noch nicht mal zwei Wochen! ;-) ). Infos auch auf der Seite "iphone-ticker.de"


    Ein bisserl G'duld lohnt si! :p

    iPhone 6s 64GB Space Grau iOS 9.3.1
    ............................................................


    Freunde sind die, die Dich kennen und trotzdem mögen.

  • Man kann dich auch noch kurzfristig entscheiden. Also ich habe bisher auch noch keins, werde mir aber eins holen. Ich warte jetzt aber mal ab was das Neue so bringen wird. Dann kann ich immernoch entscheiden ob ich das Neue nehme oder noch schnell in der Übergangszeit einen Vertrag mit dem alten abschließe. Bei mir kommt allerdings noch das Ungewisse dazu, das ich über meine Frau den Tarif für Junge Leute nehmen möchte. Mir ist aber nicht ganz klar ob es diesen auch am Anfang mit dem iPhone der 3.Generation gibt. :confused:

  • Warten. Das alte iPhone 3G hatte ein paar gravierende Verarbeitungsprobleme, daher und auch wegen dem zunehmendem Wertverlust würde ich es nicht mehr kaufen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich mache es ein Stück weit vom Preis abhängig. Wenn es gute Angebote für das "alte" iPhone 3G gibt, z.B. mit Erstattung aufs Konto, dann würde ich das bevorzugen. Irgendwie glaube ich nicht so recht, dass das neue iPhone einen wahnsinnigen Schritt nach vorne darstellt. Und ob die Verarbeitung wirklich besser ist zeigt sich auch erst nach einigen Monaten.

  • und die verarbeitung war bisher auch schon mit abstand die beste ,wenn ich da an nokia denke wird mir schlecht ,also diese noch zu toppen wäre meines erachtens vom preis her nicht tragbar,was sollen sie noch machen iphone mit tian,gebürstetes alu ne dass bleibt so wie wes war bis auf geringe maßänderungen

    mfg
    cybertron

  • also ich würd aufjedenfall warten, ich bin normal auch jmd der nicht warten will aber jetzt noch eins zukaufen wäre sinnlos weil morgen wahrscheinlich das neue vorgestellt wird und dann dauerts 1-2wochen bis die ausgeliefert sind! dann kannstes sofort haben

  • ich denke nicht, dass der iphone hype endgültig vorbei ist, aber ich denke, es wird langsam ruhiger darum. warum? es haben einfach zuviele so ein ding (ich hab immerhin das ipod touch... gehört ja fast dazu ;) ). und wichtiger, nach jetzt langsam 2 jahren stehen geügend echte konkurrenzprodukte dem iphone gegenüber. palm pre (auch wenn es meiner meinung nach viel zu spät nach deutschland kommt), samsung omnia hd und weitere. wm 6.5/7.


    und das iphone bringt nur noch detailänderungen heraus. es kommt nicht wirklich neues mehr dazu. beim 3g gabs immerhin gps..... was kann das iphone jetzt noch neues bekommen, wo alle schreien, dass gab es noch nie ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!