I8510 Standortserver weg u. wie Firmwareupdate

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen habe ich das I8510. Nach einem Rücksetzen auf Werkseinstellungen, ist jetzt plötzlich der Link vom Stndortserver des A-GPS verschwunden.
    Kann mir bitte jemand den Link geben, damit ich ihn nachtragen kann?


    Außerdem würde ich gerne wissen, wie man mit dem Handy ein Firmwareupdate macht. Im Gerätemanager des Handys findet man zwar ein Menü, in dem man nach aktualisierter Software suchen kann, aber das verlangt dann ein Serverprofil zu konfigurieren. Alle Einstellungen in dieser Konfiguration sind aber leer und ich finde keinerlei Hinweise, wie man das konfiguriert.


    Vielen Dank und noch schöne Pfingsten.

  • In Deutschland gibt es "offiziell" leider noch kein Update fürs innov8.Falls es mal eins geben sollte ,kann man es über die Pc Samsung Suite updaten.
    Mehr dazu im Hauptthread.
    klick

    gruß primu

  • Danke!


    Vielleicht kann mir noch jemand den Standortserver-Link angeben?


    Menü-System-GPS-Daten-Optionen-Standortbest. einstellen-Standortbest.-server


    Danke für die Mühe

  • Zitat

    Original geschrieben von primu
    In Deutschland gibt es "offiziell" leider noch kein Update fürs innov8.Falls es mal eins geben sollte ,kann man es über die Pc Samsung Suite updaten.
    Mehr dazu im Hauptthread.
    klick


    ich kann doch aber schon bei den Servicepoints, wie etwa Cosmophone(nur als Beispiel) updaten lassen, oder?

  • Sollte normalerweise gehen,einfach mal vorbeischauen und fragen.Übrigens ,bei zwei Usern hier glaube ich ,hatten nach einem Update sogar 16 Gb mem zur verfügung.
    Auf jeden Fall, ich habs nicht geupdatet, weil ich es für meine bedürfnisse nicht für nötig halte.Wie heisst es "never change a running system" :top:

    gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!