HTC G1 + Simyo

• Moin, ich kann ein gebrauchtes G1 bekommen, was natürlich ein T-Mobile Branding hat. Ich hab mal irgendwo im Netz gelesen, das ich da nur anrufen und sms schreiben kann mit dem G1, da ich kein T-Mobile habe. Kann man das irgendwie umgehen, so das ich alle Funktionen (Internet, Mail ect.) nutzen kann? Also auch den Andoid Store und Amazon ect. Hab den 1 GB Tarif von Simyo war bis jetzt damit sehr zufrieden und will mich an keinen überteuerten 2 jahresvertrag da binden.

Könnt Ihr helfen, wäre super.

Viele Grüße Jörg

• Nutze das G1 selbst mit Simyo, funktioniert einwandfrei.
    Beim ersten Start müssen nur die E+ Daten angegeben werden und alles geht.

• blau.de nutzt ja die gleiche APN kann jmd mal freundlicherweise berichten wie es mit der Geschwindigkeit usw.. läuft?

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von leelein28
    und wie sind diese Daten? Das ist ja super das es nicht so schwer ist wie beim Iphone ,)

Name: Eplus Internet
    APN: internet.eplus.de
    Username: eplus
    Passwort: gprs
    MCC: 262
    MNC: 03
    APN type: default

Name: Eplus MMS
    APN: mms.eplus.de
    Username: mms
    Passwort: eplus
    MMSC: http://mms/eplus
    MMS proxy: 212.023.097.153
    MMS port: 5080
    MCC: 262
    MNC: 03

• Hallo,
    funktioniert das auch genauso gut mit Vodafone D2 (prepaid) und der Handy-Internet-Flat?
    Wie sind da die Daten, die ich eingeben muss?

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    blau.de nutzt ja die gleiche APN kann jmd mal freundlicherweise berichten wie es mit der Geschwindigkeit usw.. läuft?

Würde mich jetzt auch mal interessieren. Insbesondere, ob die GSM-Leute damit auch schon etwas anfangen können.

iPhone X 256GB

• Gelten auch die Werte für das Magic?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!