ist dieser schmuck was wert?

• Kannst du denn sagen, aus welchem Material der Schmuck besteht, welche Steine verwendet wurden etc.?

Sonst ist es anhand eines Bildes etwas schwer zu sagen, ob es sich um 50 Cent Teile aus dem Kaugummiautomaten handelt, oder ob die Dinger doch ein paar Euro mehr wert sind ;)

Ein Vermögen wirst du meiner (Laien-)Ansicht nach allerdings nicht damit verdienen... die Verarbeitung des großen Stückes scheint bspw. nicht besonders hochwertig zu sein...

p.s.: Nebenbei bemerkt fehlen bei Letztgenanntem zwei der eingesetzten Steine.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Und offensichtlich fehlt im oberen Bereich des großen Stücks auch noch einer dieser Anhängsel. Zumindest für das kleinere Teil sollte zudem das Pendant (für das zweite Ohr) existieren...

• Links: meines Erachtens nix wert, auch wenn es echt Silber ist. So Zeugs gibts doch oft auf irgendwelchen Märkten, dann allerdings neu so um die 10 - 20 Euro.

Rechts: ist es echtes Gold? Und eine echte Perle? Eventuell mal zum Antiquitätenhändler ums Eck gehen und zeigen.

Beides sieht auch sehr mitgenommen aus. :D

Gruß, lazybee

• also dieser orientalische anhänger ist wohl tatsächlich müll ;) ist wohl modeschmuck, nur bei diesem clip bin ich mir nicht so sicher... Das weiße ist ne.. Äh.. Perle?! Ich weiß nicht mal wie das heißen könnte..die "ummantelung" ist jedenfalls aus metall :o mehr kann ich dazu leider nicht sagen..

Wenn ich dafür 50 mäuschen bekäme, wäre es ja schon i.O. ;)

EDIT: ob das runde ding echt ist? - das ist ja gerade meine frage :o

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!