o2 My Handy: Nokia 6303 für 125,- Euro (ohne Tarif)

• Heute erhielt ich meine o2 Rechnung und im Umschlag war eine Werbebeilage.

Dort wird das Nokia 6303 inkl. 1 GB Speicherkarte für 125,- Euro angeboten.
    (Amazon bietet es für 179,- Euro ohne Vertrag an, bei billiger.de: ~150,- Euro)

Die 125,- Euro sind nicht sofort zu zahlen, sondern setzen sich aus einer Anzahlung von 5,- Euro und einem monatlichen Betrag von 5,- zusammen. (Ratenkauf)

Das Handy ist ist ohne SIM- oder Net-Lock.

Im Vergleich zu den Angeboten diverser Anbieter im Netz ist das ein sehr guter Preis.

• hi

Kannst Du bitte das genauer erklären wo kann ich das handy bestellen?

30 mal in der Vertrauensliste
    Tendenz Steigend!!

• die Geräte werden aber wahrscheinlich ein nettes O2-Branding haben ! :flop:
    Da bleibe ich lieber bei meinem EUR 139.- Amazon Gerät... :top:

• Zitat

Original geschrieben von michael8
    die Geräte werden aber wahrscheinlich ein nettes O2-Branding haben ! :flop:
    Da bleibe ich lieber bei meinem EUR 139.- Amazon Gerät... :top:

Hab mir im O2 Shop den 5800 angeschaut u. der hatte kein Branding. Laut Verkäufer sind die Handies Brandingfrei. ;)

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Hab mir im O2 Shop den 5800 angeschaut u. der hatte kein Branding. Laut Verkäufer sind die Handies Brandingfrei. ;)

Ein Softwarebranding werden sie wohl haben. Allerdings ist das bei o2 nicht so schlimm wie etwa bei Vodafone. ;)

• Re: o2 My Handy: Nokia 6303 für 125,- Euro (ohne Tarif)

Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Die 125,- Euro sind nicht sofort zu zahlen, sondern setzen sich aus einer Anzahlung von 5,- Euro und einem monatlichen Betrag von 5,- zusammen. (Ratenkauf)

Man muß das Gerät übrigens nicht auf Raten kaufen, sondern kann die 125 Euro auch in einem Betrag zahlen.

Entweder telefonisch bestellen oder im nächsten o2 Shop vorbei gehen und das Gerät gleich mitnehmen. :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hat sich jemand schon das Nokia 6303 direkt aus dem O2 Shop geholt?

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• heute isn feiertag, oder? Kann man ja mal morgen versuchen. Allerdings: ich wollte bei o2 mal ein v3xx kaufen, wollte mir der dealer ohne vertrag aber nicht rausrücken O.o

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!