Für 269€ mit Singapore Airlines nach NY

• Re: Für 269€ mit Singapore Airlines nach NY

Das fast gleiche Angebot gab es vor einigen Wochen schonmal. Das hier habe ich erst jetzt gesehen, deshalb Frage: Galt der Preis von 269€ auch wirklich für den Reisezeitraum 7. August bis zum 30. September 2009? Das kann ich mir kaum vorstellen, bei der letzten Aktion galt das nur bis 30. Juni.

Danke,
    CHRIS

• Re: Re: Für 269€ mit Singapore Airlines nach NY

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Das fast gleiche Angebot gab es vor einigen Wochen schonmal. Das hier habe ich erst jetzt gesehen, deshalb Frage: Galt der Preis von 269€ auch wirklich für den Reisezeitraum 7. August bis zum 30. September 2009? Das kann ich mir kaum vorstellen, bei der letzten Aktion galt das nur bis 30. Juni.

Danke,
    CHRIS

Ja, ganz sicher. Das war das tolle an dem Angebot. Solche Preise im Winter findet man öfters, aber dieses galt für die Hauptsaison und das für einen Direktflug!

• Hatte am Montag über Expedia einen solchen Flug gebucht und gestern wurde die bereits bestätigte Buchung von SQ aus gecancelt... :mad:

• Sehr geehrter Herr XXXXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage bei Expedia.de.

Leider wurde Ihre Buchungsanfrage für die Reiseplannummer XXXXXXX von der Fluggesellschaft nicht bestätigt.

Eine Bestätigung der Flüge ist aufgrund der fehlenden Verfügbarkeit der Buchungsklassen leider nicht möglich.
    Diese sind im Reservierungssystem nicht mehr verfügbar.

Hintergrund hierfür ist der Abgleich zwischen den Airlinesystemen und dem Reservierungssystem Amadeus,
    welches Expedia.de nutzt.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen für diesen Flug unter der Reiseplannummer XXXXXXXX kein Ticket ausstellen können. Ihre Buchung ist nicht zustande gekommen.

Der Status Ihres Reiseplans hat sich auf "Nicht reserviert" geändert.

Ihr Reiseplan wurde aus Ihrem Konto gelöscht.

Ihre Bearbeitungsnummer: XXXXXXXXXX

• Das ist übel. Solte eigentlich nicht vorkommen, da würde ich mich mal an Expedia.de wenden.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Pilssammler
    Das ist aber echt übel. Ich würde auch bei Expedia anrufen.
    Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Schön, daß sich doch jemand für das Angebot interessiert. Ich fand den Preis in der Hauptreisezeit auch ganz gut.
    Bin aber nun auch zusätzlich in einem Vielfliegerforum und poste hier nichts diesbezügliches mehr.

• Re: Krokantfarn

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Hab' ich mich letztens auch schonmal gefragt. Bin dann mit mir übereingekommen, daß damit die Schnäppchenseite M*****Z.de gemeint sein wird. Aber vielleicht ist's ja auch Geheimsprache und es dreht sich um illegale Herstellung und Vertrieb von Krokodilledertaschen und ähnlichem.

na dann weiß ich ja nun auch Bescheid. Danke Dir!

Die Krokotaschen laufen woanders ;):)

• Zitat

Original geschrieben von GiselaCarola
      Pilssammler
    Das ist aber echt übel. Ich würde auch bei Expedia anrufen.
    Halt uns bitte auf dem Laufenden.

Sowohl auf telefonischer als auch auf schriftliche Nachfrage/Beschwerde keine Bereitschaft bei Expedia.de. War meine erste und letzte Buchung dort.

Ist aber nicht schlimm, denn (um auch mal was fürs Topic zu tun):

Das Angebot gibt es ab FRA wieder! Diesmal 279 € 8hängt m.W. mit den Kerosinzuschlägen zusammen) aber trotzdem ein Top Preis (für SQ und Direktflug mit tourifreundlichen Flugzeiten).

Diesmal natürlich direkt bei SQ gebucht und gleich schon ein Sitzplatz gesichert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!