Für 269€ mit Singapore Airlines nach NY

• Ist ja nicht schlimm..:-) Besser doppelt, als gar nicht.

Der Ursprungstrick ist aber von mir schon vor 2 Wochen benannt worden..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba-Trick?
    Ich dachte Phantomflug ;-)
    Dank solcher Tricks werde ich noch allein dieses Jahr 120tkm geflogen sein. Wie mache ich das nur dem Weltklima wieder gut ?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ist nix neues, außerdem kommt der Ursprungstip aus dem USA-Reise.de Forum von djonnw und mir hier.

Da scheint aber jemand dringend Huldigung zu brauchen... :rolleyes: :p

Das Madrid-Miami Routing für 148€ wurde vor ein paar Tagen im Vielfliegerforum gepostet. Wenn Du das schon "lange" kanntest, warum hast Du es dann nicht gepostet? :confused:

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Weil man nicht jedes Flugschnäppchen sofort hier posten sollte...damit es nicht bei der Krokofarm landet, zumal der TT nicht unbedingt dafür bekannt ist, ähnliche Reise(!)schnäppchen zu teilen.

Ausserdem ist der Preis zwar gut, das Routing aber scheisse und nicht zu gebrauchen, außer in bestimmten Fällen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Auch wenn das Routing nicht der Hit ist (schlimmer ist : IB und AA),
    zum Shoppen (NYC) und für den kurzen Abstecher (2x250km) nach Key West von MIA ist es ok.

Aber klärt mich mal auf...was ist die Krokofarm?

• Krokantfarn

Zitat

Original geschrieben von jojodortmund
    Aber klärt mich mal auf...was ist die Krokofarm?

Hab' ich mich letztens auch schonmal gefragt. Bin dann mit mir übereingekommen, daß damit die Schnäppchenseite M*****Z.de gemeint sein wird. Aber vielleicht ist's ja auch Geheimsprache und es dreht sich um illegale Herstellung und Vertrieb von Krokodilledertaschen und ähnlichem.

Je suis Charlie

• gibt es eigentlich ein forum, was sich mit solchen schnäppchen befasst bzw ein blog o.ä.? wo also nicht nur usa flüge gepostet werden, sondern weltweite flüge...danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!