Base WEB Original | 35 € AG | 35 € STGH | bis 194,24 € Auszahlung + Handy

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Deine Bemerkungen sind weder witzig noch angebracht !

1. bin ich selber betroffen

2. kann man über die Abwicklung wirklich nur noch lachen

3. wer glaubt alles wird gut der glaubt wohl auch an Jacksons Auferstehung !!

• @ auktionator1965: Deine bemerkungen sind unangebracht und helfen niemanden hier.
    Derzeit ist die Anbindung der jeweiligen Systeme leider etwas schwieriger. Liegt daran, dass ein ReWe System und eine WaWi wie wir diese benutzen genau eingestellt werden müssen.

Und nein, es ist uns nicht jetzt aufgefallen. Die Konzeptionierung und die Anschaffung der Systeme erfolgte bereits 2008! Und dennoch kann eine Abstimmung etwas zeit brauchen, vor allem die Buchhaltungs-Sachen hierbei.

Daher ist es auch geschrieben, dass die automatische Auszahlung IDR 30 Tage nach Versand erfolgt. Da die Schnittstelle nicht zum 1.7. funktionierte wie geplant arbeiten wir mit Hochdruck daran, da wir die nicht eher aktiv stellen sonst gibts großes Chaos.

Wenn die Abwicklung zum Lachen ist: Gerne stornieren wir den gesamten Vorgang, es wird aber auch keine Hardware zum Schnäppchenpreis geliefert.

@ hjanss: Wir nehmen die Erfahrungen ALLER Bestellungen auf und setzen diese um. Dieses übrigens schon seit mehreren JAHREN.
    Die Bestellungen aus dem Forum sind nur ein kleiner Teil übrigens. Daher ist das Forum weder ein Testlauf, noch Aufbauarbeit o.ä.

Mehr brauch ich dazu aber nicht sagen...

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Gerne übernehme ich den Vertrag :D

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Auszahlung heute erhalten
    Danke vesat

vesat

klaushei (Auftrag 12010 vom 05.06.09) hat die Auszahlung heute erhalten. ich noch nicht (Auftrag 12008 - also 2 früher - vom 05.06.09). Werden bei Euch die Kunden zuerst bedient, die hier um Prüfung bitten (10.07.2009) und bei der Hotline (13.07.2009) anrufen? Falls ja, dann werden sich hier und / oder bei der Hotline in Kürze ja noch mehrere melden.

Gruß
    bon-n-3

• Hektik vs. Gelassenheit

Ich versteh's nicht so ganz, nachvollziehen kann ich's auch nur unter Umständen, nämlich, daß man sich entweder Sorgen macht, ob die Auszahlung überhaupt möglich sein wird seitens der Firma (zum Beispiel mangels Existenz) oder, daß man die Auszahlung dringend erwartet zwecks Überbrückung eines finanziellen Engpasses.

Ich für meinen Teil hab' bisher die Auszahlung auch nicht erhalten (Auftrag 11892), aber obwohl es doch etwas ungünstig ist, wenn sich die Firma selbst in verschiedenen Versionen über den Auszahlungszeitpunkt äußert, so mache ich mir auch wieder nicht Sorgen darum - und daß, obwohl ich schon genau rechne und mich auch für finanziell vorsichtig halte. Die Firma gibt's schon länger, sie ist nach wie vor in Betrieb und hat ja nachlesbar hier im Forum gute Resonanz gefunden, sowohl Angebot, als auch Zuverlässigkeit betreffend. Ich kann auch nur berichten, daß im Vorfeld, bei der Abwicklung und auch nach Schaltung aufgetauchte Probleme und Fragen jeweils zuverlässig und zeitnah gelöst wurden.

Für mich persönlich ist's bis jetzt und derzeit jedenfalls nicht erforderlich, daß da manuell jemand eine Überweisung zu meinen Gunsten schreibt. Falls derjenige das in absehbarer mangels lauffähigen Systems sowieso macht braucht er mich aber natürlich auch nicht auszusparen, nur weil ich nicht eher geduldig bin. (-;=

Oder spricht im konkreten Fall etwas gegen die Devise "Kühl bleiben"?

Je suis Charlie

• Angebot immer noch Aktuell?

Hi vesat,

gilt das Ursrpungliche Angebot?
    Der ist zwar über das Link erreichbar, aber die Bestellung wird nicht ins warenkorb gelegt.
    Das Button "Angebot bestellen" führt zur leere Seite. Habe mit Firefox, Chrome und IE ausprobiert.

Ist das rein technisches Problem oder ist das Angebot aus dem Programm?

VG

• das angebot ist beendet worden.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Bei mir sind heute die 240€ Auszahlung bei meiner Bank angekommen. Ging schnell, sonstige Abwicklung war auch gut, Danke. :top:

• Zitat

Original geschrieben von bon-n-3
    Bei mir sind heute die 240€ Auszahlung bei meiner Bank angekommen. Ging schnell, sonstige Abwicklung war auch gut, Danke. :top:

Hotline angerufen ? Ich hoffe das klappt auch ohne Anruf und
    Posting im Forum....

Bis heute habe ich noch keine Rechnung von Base erhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!