Base WEB Original | 35 € AG | 35 € STGH | bis 194,24 € Auszahlung + Handy

• Re: Re: AG0-SMS deutlich überfällig

Zitat

Original geschrieben von vesat
    bitte bei Base mal anrufen und Nachfragen. Hatte es weiter gegeben.

Danke für die Mitwirkung und den Tip. Habe nun von der Base-Kundenbetreuung auf meine Email an Beschwerde/Reklamation folgende Antwort erhalten:

"Ihre Zufriedenheit als Kunde ist sehr wichtig für uns. Daher erhalten Sie eine Gutschrift in Höhe von € 35,00. Dieser Betrag ist auf einer Ihrer nächsten Rechnungen für Sie ersichtlich."

Hehe! Als ob das nun Kulanz oder gar Großzügigkeit seitens Base sei, obwohl's ja schon Vertragsbestandteil war. Aber wie auch immer sie ihre Korrektur ihres eigenen Fehlers verkleiden - Hauptsache, daß es ohne großen Aufwand und Ärger erledigt wird. (-:=

Je suis Charlie

• Plus Plus Plus

Ich zumindest sehe da keine Haken oder Risiken. Ist auch preisleistungsmäßig ein sehr gutes Angebot und der Händler scheint auch was zu taugen. Man könnte ihn höchstens fragen, ob das bei Base selbst ist oder bei einem Provider a la Talkline. Die genannten 8,88€/Monat hab' ich noch nicht bei Base selbst gesehen, aber das will auch nichts heißen. Selbst ist mir das nicht wichtig, aber es soll ja Leute geben, die nur beim Netzbetreiber selbst abschließen. Meine Milch kauf' ich auch nicht beim Bauern, sondern bei Milchprovidern wie Aldi.

Je suis Charlie

• Re: Plus Plus Plus

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ich zumindest sehe da keine Haken oder Risiken. Ist auch preisleistungsmäßig ein sehr gutes Angebot und der Händler scheint auch was zu taugen. Man könnte ihn höchstens fragen, ob das bei Base selbst ist oder bei einem Provider a la Talkline. Die genannten 8,88€/Monat hab' ich noch nicht bei Base selbst gesehen, aber das will auch nichts heißen. Selbst ist mir das nicht wichtig, aber es soll ja Leute geben, die nur beim Netzbetreiber selbst abschließen. Meine Milch kauf' ich auch nicht beim Bauern, sondern bei Milchprovidern wie Aldi.

Im Artikelname steht The Phone House

• Re: Re: Plus Plus Plus

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

danke

----------

der händler hat mir geantwortet auf die frage:
    - Handelt es sich bei diesen Vertrag um einen org. Base Vertrag, ist Base somit auch der Rechnungsteller und Ansprechpartner?

"Sie erhalten von uns eine einmalige Gutschrift in Höhe von 106,56? und von E-plus bekommen Sie monatliche eine Rechnung von 8,88?. Wenn Sie unsere Guteschrift von 106,56? auf die 24 Monate Vertragslaufzeit runter rechnen, denn erhalten Sie einen monatlichen Festpreis von 4,44?."

Zitat

Original geschrieben von Manupulator
    Im Artikelname steht The Phone House

heisst das automatisch kein org. base vertrag?
    sprich die tarifoptionen müsste bei bei TPH durchführen oder ist BASE doch mein ansprechpartner? geht dann http://www.gettings.de auch nicht?

• Re: Re: Re: Plus Plus Plus

Zitat

Original geschrieben von mesee

der händler hat mir geantwortet auf die frage:
    - Handelt es sich bei diesen Vertrag um einen org. Base Vertrag, ist Base somit auch der Rechnungsteller und Ansprechpartner?

"Sie erhalten von uns eine einmalige Gutschrift in Höhe von 106,56? und von E-plus bekommen Sie monatliche eine Rechnung von 8,88?. Wenn Sie unsere Guteschrift von 106,56? auf die 24 Monate Vertragslaufzeit runter rechnen, denn erhalten Sie einen monatlichen Festpreis von 4,44?."

Tut mir leid, daß ich das "TPH" im Titel übersehen hatte. Immerhin hat's ja nach längerer Standzeit deines Postings die Sache ins Rollen gebracht. Gut, der Händler hat's von sich aus irgendwie erwähnt, aber außer den drei Abkürzungsbuchstaben im Titel steht ja im gesamten Text nichts und die Abkürzung können nur die wenigsten auf Anhieb verstehen.

Auf deine Frage ist ja zumindest nicht direkt eingegangen. Den Teil seiner Antwort, daß du von E+ monatlich die Rechnung über 8,88€ bekommst könnte man im Bedarfsfall ihm ins Gedächtnis rufen, denn das "TPH" kann man ja nicht als bekannt voraussetzen.

Zitat

heisst das automatisch kein org. base vertrag?
    sprich die tarifoptionen müsste bei bei TPH durchführen oder ist BASE doch mein ansprechpartner? geht dann http://www.gettings.de auch nicht?

Bei den Providern gibt's ja nicht die gleichen Optionen wie beim Netzbetreiber, mal mehr, mal weniger, mal besser, mal schlechter. Gettings geht bei Providern definitiv nicht, sondern nur bei Marken von E+ selbst, also Base, E+, Simyo, Vybemobile, Ay Yildiz (und Blau?). Ob es von Vorteil ist Base selbst als Ansprechpartner zu haben weiß ich nicht genau. Auf meine Anfragen an Base vom Login aus sind bislang nach einigen Tagen brauchbare und zutreffende Antworten gekommen. Telefonisch werde ich die möglichst nie kontaktieren, denn 2,49€ pro Anruf bei in der Regel nicht von mir selbst verursachen Problemen und Nachfragen sind absolut inakzeptabel. Vielleicht ist bei The Phonehouse anders. Allgemein hält sich die Begeisterung für TPH als Provider aber in Grenzen, wenn ich die Erfahrungen richtig in Erinnerung habe.

Falls es nicht eilt würd' ich vielleicht mal ein bißchen abwarten, ob hier im Forum nicht wieder was ähnliches auftaucht - sicher nicht mehr ganz so günstig wie letzten Monat (2,50€/Monat von Vesat, Provider Talkline), aber vielleicht in ähnlicher Größenordnung wie das Ebay-Angebot. Schlecht ist das aber keineswegs, in der Regel gibt's ja auch keine Probleme und das finanzielle Risiko ist ja spürbar gering.

Je suis Charlie

• drueckerdruecker danke erstmal

ist TPH in diesen fall bzw. generell nur vermittler zum netzbetreiber (base) oder provider?

-----
    leider eilt der wechsel, da mein alter vertrag am 18.7 ausläuft.
    zudem halte ich 4,40€ für top angebot bis auf einfehlende freisms

vllt wechsele ich erstmal zu simyo da gibts derzeit bei rufnummerübernahme 50€.
    sodass ich meine rufnummer die ich unbedingt behalten möchte quasi "zwischen parken" kann

• @ all: unschön in unserem thread angebote dritter zu diskutieren.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!