Base WEB Original | 35 € AG | 35 € STGH | bis 194,24 € Auszahlung + Handy

• Siehe Angebote durch den Link... max. 194 € Auszahlung

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Schade, die höhere Auszahlung wäre noch durchaus interessant gewesen. Handys hab ich genug hier, da bringen mich die angeboteten Günstigen nicht weiter :(

• Freundschaftswerbung
    Ich hab das Base Formular am 23.06 gefaxt,
    2 Tage später hat meine Nichte einen Brief
    mit Bestätigung der 25 Euro Prämie erhalten.
    Sie ist bei Eplus.Ich hoffe das ich die 25 Euro
    auch bekomme...

vesat
    Ich hab bisher nur den Lieferschein und die Sim Karten
    erhalten...keine Rechnung mit Gutschriftsdatum etc.
    Gilt die Regel "Gutschrifterstellung mit Versand" ?
    (Versand Mitte Juni Auszahlung Mitte Juli 4 Wochen)

• AG0-SMS deutlich überfällig

vesat: Ist das okay, daß fast vier Wochen nach Aktivierung immer noch keine AG0-SMS von Base eingetroffen ist? Es geht um Auftrag 11892. Ich hatte euch ja auch schonmal geschrieben deshalb vor fast zwei Wochen, aber seitdem kam weder die SMS, noch von euch eine Rückmeldung.

Was soll ich machen? Was könnt ihr machen?

Je suis Charlie

• Re: AG0-SMS deutlich überfällig

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
      vesat: Ist das okay, daß fast vier Wochen nach Aktivierung immer noch keine AG0-SMS von Base eingetroffen ist? Es geht um Auftrag 11892. Ich hatte euch ja auch schonmal geschrieben deshalb vor fast zwei Wochen, aber seitdem kam weder die SMS, noch von euch eine Rückmeldung.

Was soll ich machen? Was könnt ihr machen?

bitte bei Base mal anrufen und Nachfragen. Hatte es weiter gegeben.

24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Re: Re: AG0-SMS deutlich überfällig

Zitat

Original geschrieben von vesat
    bitte bei Base mal anrufen und Nachfragen. Hatte es weiter gegeben.

Gern, falls du 'ne Festnetz- oder Mobilnummer (Netz egal) zur Hand hast. Zu zweieinhalb Euronen möchte ich keinesfalls eventuell zu hören bekommen, daß das nicht direkt geklärt werden kann, sie sich aber darum kümmern werden. <-:<

Ich hab's gerade mal per Kontaktformular geschildert. Mal sehen, wann und was die schreiben werden.

Falls das bei allen anderen geklappt haben sollte - ist das technisch denkbar, daß deren AG0-SMS im schwarzen Netzabdeckungslock verschwindet? Seltsamerweise schwankt der Empfang hier sogar an ein oder derselben Stelle, und das innerhalb von durchgehend besiedeltem Gebiet.

Je suis Charlie

• Re: Re: Re: AG0-SMS deutlich überfällig

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Gern, falls du 'ne Festnetz- oder Mobilnummer (Netz egal) zur Hand hast. Zu zweieinhalb Euronen möchte ich keinesfalls eventuell zu hören bekommen, daß das nicht direkt geklärt werden kann, sie sich aber darum kümmern werden. <-:<

Ich hab's gerade mal per Kontaktformular geschildert. Mal sehen, wann und was die schreiben werden.

Falls das bei allen anderen geklappt haben sollte - ist das technisch denkbar, daß deren AG0-SMS im schwarzen Netzabdeckungslock verschwindet? Seltsamerweise schwankt der Empfang hier sogar an ein oder derselben Stelle, und das innerhalb von durchgehend besiedeltem Gebiet.

Kann ich nicht sagen. Wir richten die aktion ein und der rest liegt an e-plus. mehr können wir im ersten step nicht machen.

sollte es so sein dass es generell nicht gutgeschrieben wurde können wir uns an die händlerbetreuung wenden

• Re: Re: Re: Re: AG0-SMS deutlich überfällig

Zitat

Original geschrieben von vesat
    Kann ich nicht sagen. Wir richten die aktion ein und der rest liegt an e-plus. mehr können wir im ersten step nicht machen.

sollte es so sein dass es generell nicht gutgeschrieben wurde können wir uns an die händlerbetreuung wenden

In Ordnung, alles klar, danke bis hierhin. Hakt zwar etwas, aber das kann ja passieren und es liegt ja offenbar nicht an euch, sondern an E-Plus.

Schonmal'n schönes Wochenende! (-:=

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!