Base WEB Original | 35 € AG | 35 € STGH | bis 194,24 € Auszahlung + Handy

  • Auftragsnummer: 11998
    Bitte mal überprüfen ob alles ok ist,beim bestellen
    ist mir der Browser abgeschmiert.Ich wollte
    zurück wegen dieser BlackBerry Geschichte.


    Ich möchte nur die Sim.. + Auszahlung
    -kein BlackBerry
    -keine Internet-option Base Handy Top 3- Flat
    Danke !


    Ist es notwendig die Vertragsunterlagen vorab per Email
    zu senden ? So eilig hab ich es nicht....

  • @ hjanss, rel, Horizon:
    Das ist ein Fehler in der Template-Anzeige. Es wird zwar eine Datenoption angezeigt, im System sind aber keine (bzw. GPRD-by-Call) hinterlegt. Das ist den Designern mitgeteilt worden und wird in Kürze geändert werden. Das was auf dem Vertrag gedruckt ist ist auch das was bei uns im System steht.


    @ Horizon:
    Es gibt eine Bearbeiten Funktion. Wenn man alle Daten eingegeben hat in der Bestellübersicht, kann man bei den jeweiligen Sachen auf Bearbeiten klicken. So kann man die dann ändern.


    Antragseinsendung: per Mail vorab muss nicht sein. Man kann es machen. Wichtig ist, dass Seite 1 + 2 komplett zurückkommen.


    ACHTUNG:


    Ab 12:00 Uhr wird nach Rücksprache mit E-Plus die Auszahlung angepasst, dass es max. 80% der Vertragsgebühren sind. Somit entfällt für neue Bestellung die KostNix Sache in 60 Minuten.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von DerBastixx
    was genau muss bis 12 Uhr da sein? Das Vertragsformular per E-Mail?


    Ne, die Bestellung

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Auftragsnr. 12008


    Beim Versuch, online den Antragsvordruck auszudrucken, kam eine Fehlermeldung.
    3 mal versucht, daher bitte Vordruck per Mail an mich senden, Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Antragseinsendung: per Mail vorab muss nicht sein. Man kann es machen. Wichtig ist, dass Seite 1 + 2 komplett zurückkommen.


    ?


    Seite 1 ist doch euer Anschreiben an den Kunden mit Bestelldank und Einschickanweisung.


    Seite 2 ist der E-Plus Antrag samt Unterschrift und Einzugsermächtigung.


    Seite 3 sind die Händlerangaben zum E-Plus Antrag.


    Unentbehrlich ist doch eigentlich nur Seite 2. Auf Seite 3 gibt's für den Kunden ja nichts einzutragen, könntet ihr euch also auch selbst nochmal ausdrucken, falls es fehlen sollte. Aber wofür wollt ihr Seite 1 quasi zurück haben?

    Je suis Charlie


  • Gemeint war 1. + 2. Antragsseite, also seite 2 + 3 des Dokumentes.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Zitat

    Original geschrieben von bon-n-3
    Auftragsnr. 12008


    Beim Versuch, online den Antragsvordruck auszudrucken, kam eine Fehlermeldung.
    3 mal versucht, daher bitte Vordruck per Mail an mich senden, Danke.


    Mail mit Antragsvordruck bereits nach 15 Minuten erhalten, super Service :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!