Base WEB Original | 35 € AG | 35 € STGH | bis 194,24 € Auszahlung + Handy

• @ vesat

Auftrag 11982

Immer noch keine Änderung des Betrages auf 240 Euro. Ich hoffe, dass ich diesen Betrag dennoch wie vertraglich vereinbart ausgezahlt bekomme???

Gib mal bitte ne kurze Antwort!!! Danke!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• @ rel: das wurde geändert. Bittte mal Cache löschen vom Browser oder die Seite neu laden und einloggen. Da stehen 240 EUR Auszahlung.

@ ejunky: auch geändert. Und wie auf den Seiten zuvor geschrieben (wiederhole mich aber gerne): NEIN, wir können das nicht en block ändern, da: in der Wawi steht -240,00 EUR, dargestellt im Shop werden komisch -181,xx €. Daher sehen wir das nicht und müssen dann auf Feedback warten.
    Der Versand notiert sich das aber und schickt keine Rechnungen mit, damit die korrigiert werden können und wir es dann ändern können. Die IT sucht nach dem Fehler. Bis dahin muss es leider so händisch gemacht werden, ist aber nur bei dem Angebot so.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• @ vesat

Korrektur ist erfolgt, Danke!!!

iPhone 6

Historie: iPhone 4S, Nokia N82, Nokia N73, Nokia 6670, Siemens SX1, SE T610, Siemens SL42i, SE T68i, Nokia 6210, 8210, 3310

• ja gut es stand ja sollten alle korrigert sein..
    bei mir hat das mit Startguthaben herbeisimsen geklappt.
    Ist es normal das nicht "BASE" sondern "EPLUS" im Display des Handys steht?

• Die Karte gilt zwar nur bis 31.05.2009. Wir haben die erste Seite der Karte jedoch am 16.06.2009 an Base gefaxt und bereits heute hat der Werber Post von Base erhalten mit der Zusage der Gutschrift von 25 Euro auf sein Kundenkonto. :top:

• Ausbleibende SGH-SMS

Bin ich eigentlich der einzige von der Base-240€ (oder Base+Handy-194€) Aktion, der bisher keine Startguthaben-SMS von Base erhalten hat? Mein Vertrag wurde am 8.6. aktiviert, erhalte habe ich die Karte nun auch schon vor gut 10 Tagen und die SMS von Base sollte ja innerhalb von 3 Tagen kommen. Auf meine SMS hin an die entsprechende Base-Kurzwahl kam auch nur zurück, daß ich für das Startguthaben nicht qualifiziert sei. Das ich das probiert hatte ist nun auch schon 4 Tage her. Nun kam heute nachmittag aus heiterem Himmel und ohne erneute Anforderung von Base nochmal dieselbe SMS.

Ist das normal, also sollte man einfach abwarten oder gibt's irgendwas, was ich tun soll? Oder wäre es an Vesat, da was zu unternehmen?

Nicht, daß da irgendeine Frist abläuft und man muß es nachträglich und umständlich geradebiegen...

Je suis Charlie

• @ drueckerdruecker:
    schick ne PN oder Mail an uns mit der Auftragsnummer, damit wir das prüfen können.
    Eigentlich ist alles hinterlegt wie gehabt.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von bon-n-3
    Die Karte gilt zwar nur bis 31.05.2009. Wir haben die erste Seite der Karte jedoch am 16.06.2009 an Base gefaxt und bereits heute hat der Werber Post von Base erhalten mit der Zusage der Gutschrift von 25 Euro auf sein Kundenkonto. :top:

Es gibt eine Karte von EPlus und eine von BASE. Hast du die EPlus- oder die BASE-Karte genommen? War der Werber EPlus- oder BASE-Kunde?
    Könnte es überhaupt eine Rolle spielen?

P.S.: Können Prepaid-Kunden auch werben?

• Zitat

Original geschrieben von Mr.X1
    Es gibt eine Karte von EPlus und eine von BASE. Hast du die EPlus- oder die BASE-Karte genommen? War der Werber EPlus- oder BASE-Kunde?

BASE-Karte, Werber war BASE-Kunde

• Zitat

Original geschrieben von Mr.X1
    Können Prepaid-Kunden auch werben?

Zitat

Kunden mit Prepaid Verträgen sind als Werber, jedoch nicht als Geworbene teilnahmeberechtigt.

Laut Karte: Ja

Die Freundschaftswerbung mit der E-Plus-Karte funktioniert auch wenn man Base-Kunden wirbt. (Zumindest hat EP dies per SM mitgeteilt.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!