Der allgemeine Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg-Thread

• Zitat

Original geschrieben von hasenkir
    Guttenberg ist der Elvis Presley der deutschen Politik,

Hey, deine Büttenrede gehört eigentlich hier hin.

Hast dich wohl vertan? :D

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

.... weil die große Mehrheit der Bevölkerung Ihn wieder haben will.

Welche Mehrheit? Belege?

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Infratest-Dimap Umfrage für die Sendung "Hart aber Fair" von dieser Woche: 72 Prozent für ein Comeback von Guttenberg.

• bernbayer, bist du das?

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Dachte ich auch spontan...wollte aber niemandem was unterstellen. Wenn man aber diesen Thread mal nach "garnicht" durchsucht, zeichnet sich ein eindeutiges Bild ab ;)
    Wahrscheinlich nur ein blöder Zufall...

Zum Thema: Das Phänomen Guttenberg bleibt jedenfalls bestehen. Kaum zurückgetreten, wird 2h später schon spekuliert, wie und wann er zurückkommt :D

• Ich denke er ist es ganz bestimmt. Werde mich aber hüten, das öffentlich zu sagen. Sind ja überall Mods hier. :D

Zum Thema:
    Geht morgen irgend ein TTler auf die "pro Guttenberg" Demo?

• Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, ob sich wirklich eine größere Zahl einfindet. Man ist schnell in irgendwelchen Facebook-Gruppe eingetreten, um "dazu" zu gehören...dann wirklich auf die Straße zu gehen ist was Anderes. Das zeigen auch die geplanten Demos, die dann doch wieder abgesagt wurden, weil sich keiner die Mühe gemacht hat, die Aktion anzumelden :rolleyes:

• Zitat

Geht morgen irgend ein TTler auf die "pro Guttenberg" Demo?

Ich definitiv nicht, aber eine "pro jagd Merkel in die Wüste Demo" würde ich besuchen. :rolleyes:

Life is too short to be small.

• Zitat

Nein, sagt mir garnichts.

Kindergarten beendet. Die 101809 geht beim kleinsten Windzug!

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!