Der allgemeine Karl-Theodor Freiherr von und zu Guttenberg-Thread

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Mich interessiert jetzt aber wirklich wie er den Rücktritt und die Begründung von Guttenberg bewertet und wie er jetzt noch zu Guttenberg steht.

Dann schreib ihm doch eine PN, wenn Dich das wirklich interessiert.

Viele Grüße und einen Happy Day

Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

• Nach Koch, Merz, Stäuber, Wulf ist auch der weiße Obama Gutenberg irgendwie weg von der Fläche, alles zufall? Alles Kanditaten für Kanzleramt!

Wer profitiert bloß davon?

• Zitat

Ich will ihn damit nicht provozieren. Mich interessiert jetzt aber wirklich wie er den Rücktritt und die Begründung von Guttenberg bewertet und wie er jetzt noch zu Guttenberg steht.

Ich darf Dich mal zitieren, ja :rolleyes:

Zitat

Er unterbindet aber auch jegliche Diskussion, da er ohne Argumente trivial seine Meinung wiederholt. Gegenargumente nimmt er ja gar nicht zur Kenntnis oder verunglimpft die als Kampagne der Linkspresse.

Zitat

Wenn ihn jeder ignoriert, hat das doch keinerlei Lerneffekt für ihn. Er verbreitet weiter stumpfsinnig seine Propaganda und denkt seine Kritiker überzeugt zu haben. Kriegt er eine Verwarnung der Mods, muss er zumindest bemerken, dass er irgendwas falsch macht

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Dann schreib ihm doch eine PN, wenn Dich das wirklich interessiert.

Na, ich bin davon ausgegangen, dass euch das auch interessiert.
    Egal, von mir war's das zu dem Thema.

Bis zum nächsten Skandal dann :D

Edit:
    Andreas24 es hätte ja sein können, dass bei ihm ein Sinneswandel eingesetzt hat und er seine Verehrung zugunsten einer kritischen Meinung runterfährt.

Das war's nun aber wirklich!

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Übrigens geile Überschrift bei SPON:

[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,746260,00.html]copy, paste, delete[/URL]

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von raix
    JEtzt wäre es doch an der Zeit für ein Statement von bernbayer.

Ein beschämendes Interview von einem CSU Politiker wurde gerade bei n24 abgegeben:

Wer frei von Schuld sei solle den ersten Stein werfen. :rolleyes:

Und das wichtigste: Er wird wiederkommen! :rolleyes:

Unglaublich, wie sehr sich die CSU von so jemandem abhängig macht, auch nach dem Untergang.

Von bernbayer wird nicht viel anderes kommen, als was dieser CSU Politiker von sich gegeben hat.

Und ich prognostiziere: Er wird NICHT wiederkommen. :top:

• Um auch etwas für die Verschwörungstheoretiker zu liefern:

Das neusteste Gerücht, dass momentan kursiert, besagt übrigens, dass Frau Merkel hinter der Aufdeckung des Doktor-Schwindels steckt, da ihr der Heilland Guttenberg zu stark geworden ist und bei der nächsten Bundestagswahl wohl Kanzler geworden wäre.

Merkt ihr was? Alle, die eine Gefahr für Merkel werden sind urplötzlich weg vom Fenster.
    Hier eine Liste:
    März, Koch, Rüttgers, Stoiber, Biedenkopf, Müller (MP Saarland), Guttenberg.

Immer taucht irgendwas aus der Vergangenheit auf oder der Kandidat wechselt (natürlich aus freiem Willen) von der Politik in die Wirtschaft.

Ist da etwa noch eine "Staatsicherheit" im Hintergrund tätig und spioniert in alten Akten rum?

Ein Schelm, der Böses dabei denkt... :rolleyes:;)

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

• Stellt sich nur die Frage, wie Mutti die Spitzenleute der Oppositionsparteien abservieren möchte, ein erneuter Wahlsieg von CDU dürfte eher unwahrscheinlich sein, da sollte es ihr lieber sein dass die CDU mit einem Gutti oder anderen Koalitionär an der Macht bleibt, auch wenn sie nicht mehr Kanzlerin ist.

Oder sie zeigt nun ihr wahres Gesicht und wechselt zur Linken. :D

• Am kommenden Freitag hätte der Verteidigungsminister zu Guttenberg einen interessanten Termin gehabt.

Muss das ein Verteidigungsminister machen? Hat der nicht gerade jetzt anderes zu tun, als die Vorstellung eines Buches von Nikolaus Blome (BILD)?

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Dann steht einem (baldigen) Schloss für diesen Thread fast nichts mehr im Wege :p

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!