@ Qoo2: Godwins Law kam mir sofort auch in den Sinn als, wieder einmal (wie so häufig), der Verweis auf 1933 genannt wurde...
Dies zeigt jedoch umso mehr, dass sich dieser Thread gar nicht mehr so sehr um die Sache selbst, sondern vielmehr darum dreht, wie sehr man der Person zu Guttenberg entweder postiv gegenübersteht - oder eben nicht.
Dies würde mich soweit auch nicht weiter stören, wenn die meisten hier nicht vergessen würden, dass dieser Mann nach wie vor unser Verteidigungsminister ist, ob dieser Fakt einem nun gefällt oder nicht.
Und während in Afghanistan 3 Bundeswehrsoldaten sterben, und zwei weitere nach wie vor in Lebensgefahr schweben, diskutiert man hier so einen Sch....
Vor diesem Hintergrund finde ich die Äußerungen einiger User hier beschämend.:flop:
Ich bin weder ein "zu Guttenberg-Fan" wie Bernbayer noch so hasserfüllt ihm gegenüber eingestellt wie HappyDay jedoch bin ich der Meinung, dass es einzig und allein der Uni-Bayreuth obliegt, den Fall zu prüfen, und ihm ggf. die Doktorwürde wieder zu entziehen.