ich habe extendent profiles auf meinem handy inst. und wenn ich etwas einstellen möchte kommt prog.geschl.kern.exec auch nach einem neustart funkt.es nicht ich habe v4.39 hängt das damit zusammen
probleme mit extendent profiles 7650
-
-
-
EP
Hi,
mit der Firmware hat es nix zu tun, im Gegenteil die aktuelle ist die Beste und es sind keine Bugs bekannt (na, ja, vielleicht etwas kleines nur).
Zu Ext. Prof: Hast Du auch noch WildSkinz installiert? Wenn ja, könnte das schon mal ein Fehler sein. Oder Dein Speicher ist ausgereizt. Oder Du hast noch einen Screensaver installiert.
Ansonsten würde ich das Prog deinstallieren, neu booten, mit dem Handy mal "rumspielen", ob Fehler kommen und wenn keine kommen, nochmal installieren.
Ich hatte das Prog auch mal getestet und finde es aber nicht sooo hilfreich. Ich habe MiniGPS und da wechselt das Profil automatisch. Und die anderen Funktionen kriegt man auch mit anderen Progs hin. Aber das ist nur meine Meinung.
Gruß
Sackgesicht -
ja ich habe einen screensaver inst. aber es ist gestern noch einwandfrei gelaufen extendent profiles unterstuzt ja eigentlich den screensafer aber auch als ich ihn deinst hatte wurde es nicht anders und den wecker kann ich auch net bearbeiten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!