N73 Firmware Update

• Hallo, besitze das Nokia N73 (Music Edition). Würde gerne die neueste Firmware darauf installieren. Doch ist dies leider nicht möglich, da der USB Anschluss an meinem Handy über die 2,5 Jahre Besitz mittlerweile so gelitten hat, dass keine Verbindung mehr zum PC hergestellt werden kann, sprich der Nokia Updater ist für mich sinnlos geworden. Gibt es die Möglichkeit die Firmware-Datei manuell zu downloaden, sie auf eine SD Karte zu ziehen und dann direkt vom Handy aus zu installieren? Wenn ja, wo stehen diese Updates zum Download bereit?

Gruß

• Nein, geht nur über USB oder über die Flashkontakte mit speziellen Equipment im NSC...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe,um mein N73 komplett auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen,die aktuelle Firmware erneut installiert.Aber da ist irgendwas schief gegangen.Das Handy ist während des Updates ausgegangen und geht nun nicht wieder an.Der Akku war/ist voll.
    Ist da noch was zu retten?
    Garantie hätte ich noch.....

• Das Handy geht immer während des Updates aus, wichtig ist nur, dass du erst dann das N73 via USB vom PC trennst, wenn die neue FW installiert ist, sonst hilft dir nur noch das NOKIA Service Center.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!