Hey,
dachte man kann die Rufnummernportierung ein Monat vor Vertragsende beantragen...
wenn nicht verbessert mich bitte
Gru´ß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
dachte man kann die Rufnummernportierung ein Monat vor Vertragsende beantragen...
wenn nicht verbessert mich bitte
Gru´ß
nein Vertrag muss während der Aktion auslaufen
Das Angebot ist noch Gültig bis zum 12.06.2009.Die Unterlagen müssen bis 15.6 um 12 Uhr per Post bei uns vorliegen.
Hallo,
gibt es eine Geschwindigkeitsdrosselung? bei dem Datenpaket?.....bzw eine Zugangspunktbeschränkung? Ich frage wegen dem abfragen von mails via pop3
Gruß
Hallo
laut debitel ab 250MB
Hallo
das Angebot endet am 12.6.09.Also wer noch will sollte jetzt zugreifen!!
Grüße
Jörg
hi,
könnte man dieunterlagen per fax oder mail vorschicken um so die frist einzuhalten?
wäre an einem vetrag interessiert...
bitte bescheid geben, da ich noch bis um 14:30 auf arbeit bin und die sachen erst zuhause ausdrucken könne
ZitatOriginal geschrieben von MuratKreuzberg
hi,
könnte man dieunterlagen per fax oder mail vorschicken um so die frist einzuhalten?
Da müsstest Du wohl schon ein Spezialfax haben dass die Unterlagen durch die Zeit zurückschickt...
ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
Da müsstest Du wohl schon ein Spezialfax haben dass die Unterlagen durch die Zeit zurückschickt...
wieso liegt das problem
du musst nur lesen und solche kommentare einfach sein lassen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo Zusammen,
wir haben wieder den Takline Genion L für 2,99€ rechnerische Grundgebühr für Euch.Die Auszahlung in Höhe von 168,24€ erhaltet Ihr 4 Wochen nach Vertragsaktivierung aufs Konto.Das Angebot ist Gültig bis zum 12.06.2009.Die Unterlagen müssen bis 15.6 um 12 Uhr per Post bei uns vorliegen.
Grüße
Jörg
Hi
du kannst die Unterlagen noch heute Vorab per Fax senden(Bitte bis 12:00). Die Originale per Post nachsenden
Danke und Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!