Eplius Internet Flat für 13 Euro zu toppen?

• Hallo,

ich bin heute im Eplus-Laden in Münster gewesen und dort gibt es aktuell eine 14-Tage-Ausprobieraktion. Aktion ist 13 Euro pro Monat für die Laptop-Flat + kostenlosem Stick + AG frei.

Gibt es aktuell bessere Angebote hier seitens der Händler oder so von einem der anderen Anbieter. Ich blicke allmählich bei den vielen Angebote nämlich nicht mehr so wirklich durch.

Gruß

char

• Ne, eher weniger. Aber was die Qualität des Eplusnetzes angeht, muss ich doch meine Aussage etwas revidieren. Erstmal hatte er Probleme ein Freizeichen zu bekommen. Da dachte ich, ok vielleicht nur einmalig. Das surfen danach ging ja. Jetzt nach ca 45 Min. surfen schon die erste Diskonnektion. Also schon insgesamt zwei Verbindungsprobleme innerhalb von 45 Minuten. Gut, dass es eine Ausprobieraktion ;) Wenn das so weitergeht, werde ich es vorzeitig zurückgeben. Gibt es vielleicht ein ähnlich gutes Angebot bei T-Mobile oder O2? Obwohl ich wenig Erfahrung mit deren UMTS-Netzen bzw. Verbindungsabbrüchen habe. Vom Netz her zeigt das Gerät nämlich 99% Qualität an, sowohl Laptop bei Eplus also auch Handy hier bei O2. Nur bringen einem die 99% anscheinend nicht wirklich viel.

• Joa hatte mal ne kostenlose 30-tägige Simyo Flatrate getestet, war eher :flop: als :top:. Ganz schlechte Verbindung, meistens nur GPRS. :mad: Dann lieber die Vodafone UMTS Flat für 15eur/monat. :top:

• So das Ding habe ich direkt am gleichen Tag nach 1,5 Stunden zurückgegeben. Das war eine Katastrophe. Ich hatte vielleicht im Schnitt 20-25% Qualität mit vielleicht Spitzen von 75-99%. vier Diskonnektionen innerhalb von einer Stunde. Einfach nur Mist. Wie ist das Netz von Vodafone?

• Das Netz ist wohl immer Standort abhängig.. allgemeine Tipps gibts da keine.
    Am besten ausprobieren.

• Naja in Großstädten ist Vodafone der Hammer, du surfst min. mit DSL 2000 Geschwindigkeit. Bin hier aber im Moment in einem Kaff bei Hameln/ Hannover, da hab ich wohl nur GPRS . :flop:

Egal, zum surfen reicht es. :top: Mit E-Plus hätte ich wahrscheinlich garkein Netz. :D

EDIT: Ich hab mit Vodafone übrigens NULL Netzabbrüche. ;)

• Diskonnektionen... LOOOOL....

Entweder englisch disconnects, oder Verbindungsabrüche auf Deutsch, aber das Wort Diskonnektionen gibt es nicht!

Kannst du kein Deutsch?

• Zitat

Original geschrieben von heFF
    Diskonnektionen... LOOOOL....

Entweder englisch disconnects, oder Verbindungsabrüche auf Deutsch, aber das Wort Diskonnektionen gibt es nicht!

Kannst du kein Deutsch?

Diskonnektionen
    Ergebnisse 1 - 50 von ungefähr 634 für Diskonnektionen. (0,26 Sekunden)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!