Disney Youngsters PrePaid Karte

• Das gehört doch zum guten Ton! ;) Da die Angesprochenen, Eltern und deren Kinder, eher einer inhomogenen Zielgruppe angehören, sollte eine eigene Homepage schon im Budget sein.

• Der Tarif soll aber scheinbar eher dazu dienen Taschengeld abzuziehen und nicht um mit kostenverursachenden Homepages zu verwöhnen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Der Tarif soll aber scheinbar eher dazu dienen Taschengeld abzuziehen und nicht um mit kostenverursachenden Homepages zu verwöhnen. ;)

... obwohl auf der Hompage Hannah Montana trefflich noch ein paar kostspielige Kleinigkeiten an den Mann bzw. das Kid bringen könnte ... :rolleyes:

Wenn für den Tarif eine eigene Website eingerichtet wird, dann am ehesten wohl, um noch zusätzlich Geld zu verdienen ... und sicher zu nix anderem ... ;)

Frankie

• Callya und Xtra nehmen auch noch 19Cent für die SMS ...

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Nö, bei mir nimmt Callya 29 Cent für 101 SMS ;)

Ausserdem nicht wirklich vergleichbar. Ein Tarif der speziell für Kinder taugen soll, müsste nunmal günstige SMS haben, da sie dies i.d.R. mehr machen als mit Mami telefonieren. Wenn dann noch mit Disney Portal und tollen Spielen darin geworben wird, liegt der Verdacht nahe das der MB-Preis 1 Euro beträgt, weil man hofft das Sohnemann und Töchterlein nicht sooo lange nur bei Disney bleib. Wenn Kind erstmal online geht, wird dann schnell auch mal bei Knuddels geknuddelt usw. :D

• Aber nur zu D2. Außerdem telefonierst Du in andere Netze für 29 Cent, was auch total gegen die Zeit spricht. Mailbox ist ebenfalls nicht kostenlos.

Gut, die CallYa Junior Karte hat 15 Cent pro SMS. Ist auch nicht gerade günstig.

Da empfehle ich doch VIVA vom SMS Preis.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Aber nur zu D2.

Da gehen auch so 95% meiner SMS hin. :)

Zitat

Außerdem telefonierst Du in andere Netze für 29 Cent, was auch total gegen die Zeit spricht.

Nee, dafür hab ich andere Karte. :)

Zitat

Mailbox ist ebenfalls nicht kostenlos.

Stört nicht, nutz ich generell nicht. :)

Zudem hast MyCards vergessen.

Ist ja auch Schnurz, woanders gibts eben Möglichkeiten, ausgerechnet bei einer speziellen Kinderkarte nicht. Wieso Viva? o2-Freikarte! ;)

• Ist für nen Kind alles zu kompliziert.

Ja, mit O2o gehts auch. Wenn man allerdings nur zu E-Plus schreibt, ist man mit VIVA günstiger.

Kontaktformular

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Callya und Xtra nehmen auch noch 19Cent für die SMS ...

Nee, 5 Cent netzintern.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Nee, 5 Cent netzintern.

Mir nicht bekannt, dass CallYa 5/15 5 Cent netzintern für die SMS berechnet.

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!