Disney Youngsters PrePaid Karte
-
-
-
Woher die das wissen wollen frage ich mich.
Zumal ich auch denke, dass die Kundenhotline 49 Cent pro Minute kosten wird und nicht wie teltarif sagt 1,49€.
-
Das denke ich nicht:
ZitatFür die Disney Youngsters-Karte fällt ein einmaliger Anschlusspreis von 19,99 € (inklusive 10 € Startguthaben) sowie für die Youngsters-Option einmalig 2,50 € an. Innerdeutsche Gespräche 0,15 €/Min., Minutentakt, Mailbox kostenlos. Innerdeutsche SMS in Handy-Netze: 0,19 €/SMS. Hotline: 1,49 €/Anruf. Zugang zum Disney WAP-Portal kostenlos; Inhalte kostenpflichtig. Mit der Youngsters-Option für 2,50 €/30 Tage (Mindestlaufzeit 30 Tage) kann der Kunde 30 Tage kostenlos zu 5 zuvor festgelegten E-Plus Mobilfunknummern telefonieren; die Option wird zu Vertragsbeginn automatisch hinzugebucht. Eine Abbestellung ist bis einen Tag vor Ablauf der 30 Tage kostenlos über die Kurzwahl 1155 möglich. Die erstmalige Festlegung der 5 E-Plus Mobilfunknummern ist kostenlos, jede Änderung kostet 2,50 €.
Sofern ausreichend Guthaben auf dem Prepaid-Konto verfügbar ist, verlängert sich die Youngsters-Option immer automatisch um 30 Tage. Sollte kein ausreichendes Guthaben zur Verlängerung der Youngsters-Option vorhanden sein, wird der Kunde per SMS informiert. Sobald wieder ausreichendes Guthaben vorhanden ist, wird die Youngsters-Option automatisch wieder hinzugebucht. Für Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste gelten jeweils andere als die hier angegebenen Preise. Bei Vertragsabschluss zwischen dem 01.06.2009 und dem 31.07.2009 steht dem Kunden die Youngsters-Option aktionsweise bis 31.08.2009 für insgesamt 2,50 € zur Verfügung, die vom Guthaben des Kunden am 01.08.2009 automatisch abgebucht werden. -
Zitat
Zitat von teltarif.de
Wie E-Plus mitteilt, ist der neue Tarif, der in Kooperation mit Disney veranstaltet wird, mit allen E-Plus-Prepaidkarten und mit den Prepaid-Bundles des Düsseldorfer Netzbetreibers nutzbar. Einmal ausgewählt ist dann aber kein Wechsel in einen anderen Prepaid-Tarif mehr möglich. Auch eine Umstellung aus einem anderen Preismodell zur Disney Youngsters Karte wird nicht angeboten.
Mit allen Prepaidkarten nutzbar, jedoch kann man nicht zurückwechseln. Aber hineinwechseln geht auch nicht. Also kann ich unsinnigerweise z.B. auch eine Zehnsation free kaufen und im Disneytarif freischalten lassen, statt gleich eine Disneykarte zu kaufen. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Teltarif berichtet von 1 Euro/Megabyte.Hab ich bereits gestern (3.6.) vormittag hier gepostet. Der Preis ist auch so richtig.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Zumal ich auch denke, dass die Kundenhotline 49 Cent pro Minute kosten wird und nicht wie teltarif sagt 1,49€.Denken heißt nicht wissen. Die Hotline kostet definitiv 1,49 Euro pro Anruf.
-
Besonders günstig finde Ich den SMS-Preis von -,19 €. Was anderes machen die Kiddies ohnehin kaum. Dann können die endlich zu bezahlbaren Preisen auch wieder per SMS "Schiffe versenken" oder sonst was spielen. Ein wirklich unschlagbares Angebot von Eplus ...
Frankie
EDIT:
Vielleicht gibt's ja noch ein passendes Spielchen von Disney mit dazu ... dann macht's gleich doppelt so viel Spaß ... :pUnd damit man nicht noch ein teures SMS-Paket kaufen muss, werden die Simse für ein solches Disney-Spiel von SMS-Paketen erst gar nicht erfasst ... die werden dann glücklicherweise stets zum günstigen Einzelpreis abgerechnet ... sagt zumindest die Erfahrung ...
-
Frei-SMS statt -Minuten bei jeder Aufladung (ähnlich wie bei der o2-Freikarte) wären wohl die bessere Lösung gewesen. Aber so wird die Karte für die eigentliche Zielgruppe, nämlich Kids, uninteressant.
-
Is doch logisch. Die Eltern werden mit der Option gelockt (Super, Kind kann mich auch ohne GH immer anrufen...) die Karte für ihre Kids zu kaufen. Und im Anschluss wird ihnen eben mit den Funktionen, die Kiddies primär nutzen das Geld aus der Tasche gezogen.
-
Frage mich, wann die mal ne Preisliste in PDF rausbringen und ob die noch ne eigene Homepagebasteln für den Tarif!?
-
Seit wann braucht ein Tarif eine eigene Homepage?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!