Mich würden mal die Datenpreise interessieren.
Disney Youngsters PrePaid Karte
-
-
-
Also ich habe eine für meine Oma bestellt - Jahrgang 1928 - ging problemlos durch.
-
Zitat
Legen Sie nach Aktivierung der Disney Youngsters-Karte einfach über die Kurzwahl 1155 bis zu fünf E-Plus Rufnummern fest - und schon sind diese ohne Limit erreichbar. Ganz gleich, ob noch Guthaben auf dem Handy ist oder nicht.
Fragen dazu:
- Wie oft kann man die Rufnummern aendern?
- Kostet die Aenderung etwas?
- Wird die Option deaktiviert, wenn die Karte laenger als einen Monat leer ist, oder kann man dann immer noch kostenlos zu den 5 Nummern telefonieren?Ideal waere, wenn diese Mini-Flat auch zu Festnetznummern gelten wuerde
Zusammen mit einem alten E-Plus Professional S ergeben sich so aber auch interessante Moeglichkeiten
Der Tarif duerfte allerdings kaum noch bei Kunden anzutreffen sein.
Edit: Die gut versteckten Fussnoten liefern Antworten:
- Die erstmalige Festlegung der 5 E-Plus Mobilfunknummern ist kostenlos, jede Änderung kostet 2,50 EUR.
- Sofern ausreichend Guthaben auf dem Prepaid-Konto verfügbar ist, verlängert sich die Youngsters-Option immer automatisch um 30 Tage. Sollte kein ausreichendes Guthaben zur Verlängerung der Youngsters-Option vorhanden sein, wird der Kunde per SMS informiert.Daraus ergeben sich dann neue Fragen:
- Wenn die Option deaktiviert wurde, kann bzw. muss man nach erneuter Aktivierung die Rufnummern neu festlegen?
- Muessen die 5 Rufnummern auf einmal benannt werden? Falls nein, fallen fuer eine nachtraegliche Benennung nochmal Kosten an?
- Zaehlt die Aenderung mehrerer Rufnummern innerhalb eines Gespraechs zur 1155 jeweils einzeln? -
Ne PDF Preisliste wäre ganz nett, da könnte man mal nachlesen, scheint aber noch nicht online zu sein.
-
1 MB Daten kosten 1,- €, Taktung 10kb.
-
Zitat
Original geschrieben von Sijara
Also ich habe eine für meine Oma bestellt - Jahrgang 1928 - ging problemlos durch.
Logisch, wäre für Eplus auch ein bisschen schwierig mit Kindern eine Geschäftsbeziehung einzugehen.Aber heisst das nun 2,50 Euro/Monat für alle 5 Rufnummern oder bis zu 5 Rufnummern für jeweils 2,50 Euro?
Witziger Gedanke, dass einige hier bald mit Disney-Karten rumlaufen.
-
Gehen als kostenlose Zielrufnummern auch andere Eplus-Rufnummern (BASE, Aldi ....) oder funktioniert das nur mit dem Original?
-
Ich denke mal zu allen Teilnehmern von E-Plus, so wie es bei VIVA ja auch ist.
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Aber heisst das nun 2,50 Euro/Monat für alle 5 Rufnummern ...Genau das heißt es.
-
Laut E-Plus ist die Taktung 100kb und kostet 19 Cent pro 100kb
Woher weißt Du das mit dem 1€ pro MB?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!