Disney Youngsters PrePaid Karte

• Also ich habe eine für meine Oma bestellt - Jahrgang 1928 - ging problemlos durch.

• Zitat

Legen Sie nach Aktivierung der Disney Youngsters-Karte einfach über die Kurzwahl 1155 bis zu fünf E-Plus Rufnummern fest - und schon sind diese ohne Limit erreichbar. Ganz gleich, ob noch Guthaben auf dem Handy ist oder nicht.

Fragen dazu:
    - Wie oft kann man die Rufnummern aendern?
    - Kostet die Aenderung etwas?
    - Wird die Option deaktiviert, wenn die Karte laenger als einen Monat leer ist, oder kann man dann immer noch kostenlos zu den 5 Nummern telefonieren?

Ideal waere, wenn diese Mini-Flat auch zu Festnetznummern gelten wuerde ;)

Zusammen mit einem alten E-Plus Professional S ergeben sich so aber auch interessante Moeglichkeiten :D Der Tarif duerfte allerdings kaum noch bei Kunden anzutreffen sein.

Edit: Die gut versteckten Fussnoten liefern Antworten:
    - Die erstmalige Festlegung der 5 E-Plus Mobilfunknummern ist kostenlos, jede Änderung kostet 2,50 EUR.
    - Sofern ausreichend Guthaben auf dem Prepaid-Konto verfügbar ist, verlängert sich die Youngsters-Option immer automatisch um 30 Tage. Sollte kein ausreichendes Guthaben zur Verlängerung der Youngsters-Option vorhanden sein, wird der Kunde per SMS informiert.

Daraus ergeben sich dann neue Fragen:
    - Wenn die Option deaktiviert wurde, kann bzw. muss man nach erneuter Aktivierung die Rufnummern neu festlegen?
    - Muessen die 5 Rufnummern auf einmal benannt werden? Falls nein, fallen fuer eine nachtraegliche Benennung nochmal Kosten an?
    - Zaehlt die Aenderung mehrerer Rufnummern innerhalb eines Gespraechs zur 1155 jeweils einzeln?

• Zitat

Original geschrieben von Sijara
    Also ich habe eine für meine Oma bestellt - Jahrgang 1928 - ging problemlos durch.

Logisch, wäre für Eplus auch ein bisschen schwierig mit Kindern eine Geschäftsbeziehung einzugehen. ;)

Aber heisst das nun 2,50 Euro/Monat für alle 5 Rufnummern oder bis zu 5 Rufnummern für jeweils 2,50 Euro?

Witziger Gedanke, dass einige hier bald mit Disney-Karten rumlaufen. :D

• Gehen als kostenlose Zielrufnummern auch andere Eplus-Rufnummern (BASE, Aldi ....) oder funktioniert das nur mit dem Original?

• Ich denke mal zu allen Teilnehmern von E-Plus, so wie es bei VIVA ja auch ist.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Laut E-Plus ist die Taktung 100kb und kostet 19 Cent pro 100kb

Woher weißt Du das mit dem 1€ pro MB?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!