ZitatOriginal geschrieben von JHV
Internet (INTERNET.EPLUS.DE) kostet 0,0097 Euro / 10 KB.
Richtig, sind die vorher genannten 99cent / MB.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Internet (INTERNET.EPLUS.DE) kostet 0,0097 Euro / 10 KB.
Richtig, sind die vorher genannten 99cent / MB.
Sehr geehrter Herr x,
zwar handelt es sich bei der Disney Youngsters-Karte um ein Produkt, welches von den partnern E-Plus und Disney gemeinsam angeboten wird, allerdings gibt es hierfür kein eigenes Logo und online ist es über die E-Plus Seite http://www.eplus.de<http://www.eplus.de/> erhältlich.
Unprofessionell...
Braucht man denn ein eigenes Logo für die Disney Karte?
Nein braucht man nicht, aber dann wird der Tarif eben nicht explizit auf der Wiki vorgestellt
Nimm halt einfach was von der E-Plus Seite:
Danke, wo hast Du das denn her? Klar von der E+-Seite, aber den Ausschnitt sehe ich da garnicht.
Eben zusammengeschnitten aus der Tarifauswahl und der Tarifübersicht.
Fuchs
ZitatOriginal geschrieben von chicobonito
Mit allen Prepaidkarten nutzbar, jedoch kann man nicht zurückwechseln. Aber hineinwechseln geht auch nicht. Also kann ich unsinnigerweise z.B. auch eine Zehnsation free kaufen und im Disneytarif freischalten lassen, statt gleich eine Disneykarte zu kaufen. :confused:
hm versteh ich auch nicht so ganz würde es denn zb gehen (habe hier noch ne base prepaid mit 5 euro guthaben drauf) damit in die option zu wechseln?
was mich noch interessieren würde wäre:
das wenn man für die flat nur 3 e-plus nummern hat,angibt
und irgendwann im laufe der zeit noch 2 nummern dazu kämen,müsste man dann nochmal die 2.50euro zahlen?
und würde die disney flat option auch eine nummer von aldi mit einschliessen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!