Disney Youngsters PrePaid Karte

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Mir nicht bekannt, dass CallYa 5/15 5 Cent netzintern für die SMS berechnet.

Xtra schon, und das stand ja auch in deiner Behauptung. ;)

• Wir hatten beide nur teilweise Recht. Trotzdem sind 19Cent in andere Netze mehr als nur teuer.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Nicht zanken. :)

Zitat

Quelle: vodafone.de
    Welche Minutenpreise gelten im Tarif CallYa 5/15?
    Im CallYa 5/15 kosten nationale Standardgespräche ins dt. Vodafone-Netz 0,05 EUR/Min. Für nationale Standardgespräche in andere dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz zahlen Sie 0,15 EUR/Min. Für Standard-SMS in alle dt. Netze zahlen Sie 0,19 EUR/SMS.

Klar, aber Disneykarten mit 19 Cent in Fremdnetze und netzintern sind noch teurer. Da wären nunmal Xtra und Callya günstiger. Zudem VF eben Openend und MyCard zu bieten hat, und T-Mobile die Option 9 Cent/SMS für 1,99 EUR/Monat. :)

• Ich hab zwei Karten im CallYa-Compact und da ist das tatsächlich so ... SMS-Preise von 5 ct. intern und 15 ct. extern.

Müsste aus den Preislisten zu diesem Tarif aber doch eigentlich zu ersehen sein ...

Frankie

• Es ging von Anfang an um SMS-Kosten. Im 5/15 kosten alle SMS 19 Cent. Optionen buchen würde ich bei 11-Jährigen mal nicht annehmen. Compact ist derzeit nicht mehr käuflich.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Nun ja ... ich bleibe dabei ... ein Tarif, in dem SMS -,19 € kosten, ist für kiddies gänzlich ungeeignet. Und zwar unabhängig davon, was andere nehmen.

Mit dem beworbenen Feature dieses Tarifs streut Eplus wohl bewusst Sand in die Augen derer, die die Karte erst einmal bezahlen - und weil die meist nicht simsen, wird ihnen diese "Kleinigkeit" in der Tarifstruktur häufig nicht auffallen.

Wenn sie Glück haben, merken sie später dann, dass es eine "Mogelpackung" war.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Wenn mit "Surfen im mobilen Disney Portal 0,00 €/M" http://wap.disney.de gemeint ist, dann dürfte die Freude noch viel grösser werden :D

Schon merkwürdig ... mit nichts anderem hatte ich gerechnet ... :p

Das Vorgehen der TK-Branche ist halt mehr als durchsichtig ... aber es laufen wahrscheinlich immer noch genug Blinde durch die Welt, deren Taschen es zu leeren gilt.

Frank

• Ich wollte gerade die youngster-Option freischalten lassen.

Es funktionieren zur Zeit aber noch keine von Vodafone zu Eplus portierten Nummern - auch die Hotline wusste nicht weiter und hat das Problem an die Technik weiter geleitet.

• Die Preisliste ist endlich online.

Karte ist mit 15 Euro Aufladung 12 Monate gültig. Die Bonusminuten bei Aufladung gibts nicht, war vermutlich nur Fehler auf Webseite.

Zitat

Zugang zum Disney WAP Portal über den WAP
    Zugangspunkt. Dieser Zugangspunkt ist voreingestellt.
    Bei Einwahl in das WAP wird der Kunde automatisch
    auf das mobile Disney Portal geroutet.

:confused:

Internet (INTERNET.EPLUS.DE) kostet 0,0097 Euro / 10 KB.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!