Vodafone Netzausfall?

  • Hallo.


    Hier in PLZ 01157 (Dresden) ist seit 10 Minuten sowohl GSM als auch UMTS tot. Mit 3 Handys geprüft, ohne Erfolg.


    Hat noch jemand Probleme, oder bin ich wieder mal der Einzige?! :cool:


    Diddi


    PS: Das riecht nach ner Kulanzgutschrift :D


    EDIT: Riecht eher nach ner neuen SIM. Hab mal ne andere VF Sim aus der Schublade geholt-damit gehts ohne Probleme :mad:


    EDIT EDIT: Jetz klappt auch die andere SIM wieder. War wohl n kurzzeitiger HLR Ausfall.... Thread kann also gelöscht werden

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Hallo,


    Zitat

    EDIT EDIT: Jetz klappt auch die andere SIM wieder. War wohl n kurzzeitiger HLR Ausfall.... Thread kann also gelöscht werden


    Diese sinnfreien Mutmassuchen machen diese Forum immer wieder einen Besuch wert - ich finds spassig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,



    Diese sinnfreien Mutmassuchen machen diese Forum immer wieder einen Besuch wert - ich finds spassig.


    Findest dich komisch?! :rolleyes:


    Ich hab mit der Technik telefoniert - die haben das mit dem HLR Ausfall bestätigt.


    Freundliche Grüße und einen schönen Pfingssonntag :rolleyes:

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Hallo,

    Zitat

    Original geschrieben von Diddi82 Ich hab mit der Technik telefoniert


    Nee, ist klar.
    Mit der Technik hast du mit Sicherheit nicht telefoniert, da werden nämlich keine Kundenanrufe hin durchgestellt - und ausserdem ist dort am Wochenende eh keiner.


    Die einzigen, die am Wochenende da sind, ist die Netzüberwachung und die haben besseres zu tun, als noch Kundenanrufe entgegen zunehmen.

  • Noch besser finde ich ja nach 10 Minuten schon von einer Kulanzgutschrift zu schreiben. Ja, ich habe das Emoticon dahinter gesehen.


    Was meinte denn "die Technik" dazu, Diddi82?


    :D

  • ich finde es unmöglich!
    da geht mal 10 Minuten das UMTS Netz nicht, schon redet man wieder von Totalausfall!


    der neuliche T-Mobile Ausfall hat wahrscheinlich bei vielen gravierend geprägt!

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,


    Nee, ist klar.
    Mit der Technik hast du mit Sicherheit nicht telefoniert, da werden nämlich keine Kundenanrufe hin durchgestellt - und ausserdem ist dort am Wochenende eh keiner.


    Die einzigen, die am Wochenende da sind, ist die Netzüberwachung und die haben besseres zu tun, als noch Kundenanrufe entgegen zunehmen.


    Dann eben Netzüberwachung. Hat in meinen Augen auch was mit Technik zu tun. Mag aber sein, dass die Abteilung im VF Jargon nicht "Technik" heisst. :rolleyes:


    Wenn man nett u freundlich fragt, wird man mit denen auch verbunden...
    Aber is ja auch Latte. Hab keinen Bock mir solch großmäulige Sprüche anzuhören.


    Das mit dem Kulanzgutschrift war eher ironisch gemeint, da man bei VF ja für jeden scheiss 5 Euro bekommt, wenn man nur nett fragt...


    Und von einem Totalausfall hat NIEMAND gesprochen. Ich habe lediglich gefragt, ob hier wer aus dem PLZ Bereich ist, der dies bestätigen könnte.


    (Freundliche Grüße?)
    Diddi

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Vielleicht sollten einige den Beitrag auch erst 2x lesen und min. 1x nachdenken, bevor sie eine Antwort posten... :rolleyes:


    Natürlich wird man mit der Technik verbunden, wenn es denn notwendig ist und die normale Hotline nicht weiterhelfen kann... Kenne ich aus eigener Erfahrung. Zudem gingen so auch die entsprechenden Threads der großen Netzausfälle so los.


    Aber vielleicht sollte Diddi82 in Zukunft auch immer ganz genau fragen, mit welcher
    er spricht, um dir, Thomas4711, es ganz genau sagen zu können: "Abteilung ServiceUnit TechnicalSupport / Division DataServices R6452/29-LPM". Ist ja auch sinniger und cooler als "Technik". Oh man, wenn man schon nichts Sinnvolles zu sagen hat, einfach mal Fr... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!