Geht ja bei meinen Bekannten auch.
Können Telefonieren und auch im Internet sein.
Gleichzeitig.
Natürlich nur wenn der Stick in der Easy Box 802 steckt.
Das ist ja der Reiz an dem Surf Sofort Paket :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht ja bei meinen Bekannten auch.
Können Telefonieren und auch im Internet sein.
Gleichzeitig.
Natürlich nur wenn der Stick in der Easy Box 802 steckt.
Das ist ja der Reiz an dem Surf Sofort Paket :top:
Das Einzige, was mich super ärgert, ist , dass die DSL Hotline bei denen mies ist. Kaum erreichbar und außerhalb der Hauptzeiten erst recht nicht.
Ja und meine Mutter seit 09. keine Telefon mehr hat, da angeblich die T-Dumm was nicht richtig geschalten hat. Na hoffentlich kommt morgen wirklich spätestens der Techniker.
willi999:
Sorry, aber ehrlich gesagt fühle ich mich von Dir langsam ziemlich verschaukelt. Du hast diese Frage jetzt schon per Mail gestellt, in unserem Juli-Angebot und jetzt hier auch noch. Ich habe Dir das bereits zweimal erklärt.
Jetzt erkläre ich Dir das ganze zum dritten Mal, dann muß hier aber wirklich endlich mal Ruhe sein.
Mit der Surf Sofort Daten-Mobilfunkkarte kannst Du 3 Monate lang kostenlos ins Festnetz telefonieren. Dazu mußt Du die Surf Sofort Daten-Mobilfunkkarte in ein beliebiges Handy stecken und dann telefonieren.
Mit dem UMTS Stick kannst Du nicht telefonieren, weil der UMTS-Stick aus dem Mai/Juni-Angebot nicht sprachfähig ist. Es stand auch in unserem Mai/Juni-Angebot, daß man nur mit einem Handy telefonieren kann und nicht mit dem Stick. Erst die UMTS-Sticks aus unserem Juli-Angebot sind sprachfähig.
Es ist durchaus möglich, daß das bei Deinen Bekannten geht, wenn die schon einen aktuelleren UMTS-Stick bekommen haben. Wir haben eben im Mai/Juni noch alte Sticks aus unserem Lagerbestand verkauft, aber das stand ja eben auch im Angebot, daß die nicht sprachfähig sind.
Der Reiz des Surf Sofort Paketes ist, daß man damit sofort surfen kann, darum heißt es ja auch Surf Sofort Paket und nicht Telefonier Sofort Paket. Und sofort surfen kannst Du ja auch. Und sofort telefonieren kannst Du ja auch, wenn Du die Karte in Dein Handy steckst. Und was anderes haben wir nie beworben.
Evtl. ist es möglich, daß der UMTS-Stick durch ein Firmwareupgrade sprachfähig wird. Das weiß ich aber nicht, das mußt Du mit Vodafone klären und dann ggf. das Upgrade durchführen (lassen). Wir können kein Firmwareupgrade durchführen.
Wenn ich jetzt nochmal irgendwo das gleiche Thema lese und es dann zum vierten Mal beantworten muß, dann werde ich echt sauer.
Bei mir haben die auch nicht geschafft die Leitung frei zu schalten.
Weil"Sie angeblich meine Wohnung nicht gefunden haben".
Wie kann man nur ........., kann ich nur sagen.
Die haben Nachholbedarf im Wissen.............
Oder Sie sollen die Andere die Arbeit machen lassen, die wirklich
Ihre Werk verstehen :gpaul:
Guß
ZitatOriginal geschrieben von mober
willi999:
Mit dem UMTS Stick kannst Du nicht telefonieren, weil der UMTS-Stick aus dem Mai/Juni-Angebot nicht sprachfähig ist. Es stand auch in unserem Mai/Juni-Angebot, daß man nur mit einem Handy telefonieren kann und nicht mit dem Stick. Erst die UMTS-Sticks aus unserem Juli-Angebot sind sprachfähig.
Wenn ich jetzt nochmal irgendwo das gleiche Thema lese und es dann zum vierten Mal beantworten muß, dann werde ich echt sauer.
Stand das im Kleingedruckten ?? bei Obocom.de
Dann hatte ich die Brille nicht auf.
Hier im ersten Beitrag steht nix davon,
hätte aber erwähnt werden können / müssen.
Hatte eigentlich keinen Wechselstick bestellt.
Im ersten Beitrag steht in keinster Weise, daß man mit dem UMTS Stick telefonieren kann. Da der UMTS-Stick zudem auch als optional angeboten wird, kann man anhand meines ersten Beitrages auch in keinster Weise darauf schließen, daß man mit dem UMTS-Stick telefonieren kann.
Hätte ich vielleicht auch noch erwähnen können/müssen, daß man mit dem UMTS-Stick nicht Kaffee kochen kann? Es ist keineswegs selbstverständlich, daß ein UMTS Stick sprachfähig ist, die meisten UMTS Sticks sind NICHT sprachfähig. Und wenn nirgends steht, daß ein Stick sprachfähig ist, dann ist er auch nicht sprachfähig.
Also zum x-ten Mal:
1) Wir haben NIEMALS irgendwo geschrieben, daß man mit dem UMTS-Stick telefonieren kann. Wir haben NIEMALS irgendwo den Anschein erweckt, daß man mit dem UMTS-Stick telefonieren kann.
2) In der Angebotsbeschreibung auf http://www.obocom.de stand, daß man ein Handy benötigt, um mit der Surf Sofort Karte zu telefonieren, und zwar in gleicher Schriftgröße wie alles andere auch.
Wenn Du schreibst "Hatte eigentlich keinen Wechselstick bestellt", dann antworte ich darauf: Du hast aber auch keinen sprachfähigen Stick bestellt.
Wie wärs, wenn Du, anstatt hier jetzt noch ewig rumzudiskutieren und meine Zeit zu vergeuden, mal die Zeit lieber dazu verwenden würdest, Dich um das Firmware-Upgrade zu kümmern? Dann ist doch Dein "Problem" gelöst.
Auch wenn Anfangs nicht alles nach Plan lief:
Top Abwicklung.
Immer bestens Informiert.
Jederzeit den aktuellen Status erhalten.
Nach Einreichung der Rechnung ( DSL) den Betrag von 120 Euro
innerhalb von 2 Tagen erhalten.
Alles in Allem absolut seriös.
Kann ich weiterempfehlen.
Danke und Gruß Willi
Hi!
Ich hatte bei der Juli Aktion ein ähnliches Angebot bestellt. Dort waren auch einige Euros als Guthaben dabei, welches auf das Vodafone Konto gutgeschrieben werden sollte (ich glaube um die 150.-EUR).
Jetzt wurden gestern von meinem Giro 9,60 abgebucht. Sollte da nicht eigentlich noch Guthaben über sein das erst verrechnet wird? Oder verstehe ich das falsch?
Kann ich denn irgendwo nachsehen wie hoch mein Guthaben noch ist bzw ob es überhaupt gutgeschrieben wurde?
Ohne Deinen Namen und Deine Bestellnummer können wir Dir da überhaupt nicht dazu sagen. Also mit diesen Daten an uns per Mail wenden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!